Florian (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Hochzeitsaufenthalt

Wir waren auf einer Hochzeit eingeladen und kamen somit ins Mercure nach Neustadt-Glewe. Das Hotel macht vor allem von außen sehr viel her und besticht durch seine großzügigen Räumlichkeiten (außer vielleicht dem Frühstückraum im Keller).

Zimmer: wir hatten eins im Nebentrakt und das war riesig, sauber und ruhig. Leider gab es kein wlan und kein TV im Schlafzimmer.

Service: alle Mitarbeiter habe ich als sehr freundlich erlebt. Check-in/out war reibungslos und sehr freundlich.
Die Qualität der Getränke ließ am Begrüßungsabend der Hochzeit zu wünschen übrig. Bier war nicht kalt und der Wein viel zu warm. So dauerte jede Bestellung viel zu lange, was der Stimmung sicherlich nicht förderlich war. Warmes Bier zu zapfen schäumt etwas und dauert ;)
Der Service beim Frühstück war auch sehr zäh. Durch das nicht abgeräumte benutzte Geschirr, wurde der Tisch leider mit der Zeit sehr klein und unübersichtlich. Da fehlte einfach ein geschultes, erfahrenes Kellnerauge.

Frühstück: sehr lecker, es gab alles, um gut in den Tag zu starten.

Der Übernachtungspreis war wirklich in Ordnung, weswegen wir das Hotel gerne weiterempfehlen. In Sachen Professionalität hinkt man den 4 Sternen weit hinterher.

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Vorname:Florian
Lieber Florian,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik.
Gern nehmen wir uns diese zu Herzen.

Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichst,

Ihr Team des Mercure Hotel Schloss Neustadt-Glewe