- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne moderne und weitläufige Hotelanlage. Einmalige Lage mit tollen Weitblick ins Rheinland und in den Westerwald. Freundliches und hilfsbereites Personal
Die Zimmer sind komfortabel und modern eingerichtet. Besonders gut die individuelle Härtegrad Einstellung der Bettmatratzen . Getränke im Minikühlschrank nicht überteuert. Die Sauberkeit vorbildlich. Danke an die Reinigungspersonal Schade das die Zimmer keine Balkons haben.
Buffetessen sehr gut und abwechslungsreich. Was man sehr hervor heben sollte und selten ist, bei HP , dass die nicht alkoholischen Getränke inklusiv sind. ( Daumen hoch ) Preise für alkoholische Getränke fair und nicht überteuert. Keine 6 Sterne sondern 10 Zu verbessern wäre nach meiner Sicht nur die Tischanordnungen. Gleicht jetzt mehr einer Kantine Das soll keine Kritik sein nur eine Anregung.
Ausgezeichnetes sehr freundliches und hilfsbereites Personal , an der Rezeption, in der Wellnessabteilung oder in der Gastronomie
Wie gesagt, die Lage ist super. Direkt über der Stadt Montabaur gelegen mit sehr schöner Fernsicht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich befindet sich in einem separaten Gebäude , mit einem sehr schönen großen Hallenbad, ansprechende Saunalandschaft mit Dampfbad, Sanarium und finnischer Sauna . Leider befinden sich die Ruhe und Schlafraum im Hallenbadbereich, dem entsprechend ein hoher Lärmpegel. Schön wäre auch etwas mehr Ruheliegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 35 |
Hallo Werner, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns insbesondere über Ihre lobende Worte zum Personal! Auch scheinen Sie sich in Ihrem Zimmer im Haus Coblenz sehr wohlgefühlt zu haben! Sie haben Recht, nicht alle Zimmer in diesem Haus haben einen Balkon – geben Sie diesen aber bei Ihrer nächsten Buchung gerne als Wunsch an. Haben Sie Verständnis für das Buffet auf Selbstbedienungsbasis und das Abräumen der Tabletts, jedoch verzichten wir gerne zu Gunsten der erstklassigen Küche bei bis zu 500 Gäste pro Mahlzeit auf einen Tischservice. Bis dahin Herzliche Grüße von Schloss Montabaur, Katharina Isack – Qualitätsmanagement