Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schicke Schlosshotelanlage mitten in Montabaur
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne moderne und weitläufige Hotelanlage. Einmalige Lage mit tollen Weitblick ins Rheinland und in den Westerwald. Freundliches und hilfsbereites Personal


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind komfortabel und modern eingerichtet. Besonders gut die individuelle Härtegrad Einstellung der Bettmatratzen . Getränke im Minikühlschrank nicht überteuert. Die Sauberkeit vorbildlich. Danke an die Reinigungspersonal Schade das die Zimmer keine Balkons haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffetessen sehr gut und abwechslungsreich. Was man sehr hervor heben sollte und selten ist, bei HP , dass die nicht alkoholischen Getränke inklusiv sind. ( Daumen hoch ) Preise für alkoholische Getränke fair und nicht überteuert. Keine 6 Sterne sondern 10 Zu verbessern wäre nach meiner Sicht nur die Tischanordnungen. Gleicht jetzt mehr einer Kantine Das soll keine Kritik sein nur eine Anregung.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnetes sehr freundliches und hilfsbereites Personal , an der Rezeption, in der Wellnessabteilung oder in der Gastronomie


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie gesagt, die Lage ist super. Direkt über der Stadt Montabaur gelegen mit sehr schöner Fernsicht


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich befindet sich in einem separaten Gebäude , mit einem sehr schönen großen Hallenbad, ansprechende Saunalandschaft mit Dampfbad, Sanarium und finnischer Sauna . Leider befinden sich die Ruhe und Schlafraum im Hallenbadbereich, dem entsprechend ein hoher Lärmpegel. Schön wäre auch etwas mehr Ruheliegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Werner, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns insbesondere über Ihre lobende Worte zum Personal! Auch scheinen Sie sich in Ihrem Zimmer im Haus Coblenz sehr wohlgefühlt zu haben! Sie haben Recht, nicht alle Zimmer in diesem Haus haben einen Balkon – geben Sie diesen aber bei Ihrer nächsten Buchung gerne als Wunsch an. Haben Sie Verständnis für das Buffet auf Selbstbedienungsbasis und das Abräumen der Tabletts, jedoch verzichten wir gerne zu Gunsten der erstklassigen Küche bei bis zu 500 Gäste pro Mahlzeit auf einen Tischservice. Bis dahin Herzliche Grüße von Schloss Montabaur, Katharina Isack – Qualitätsmanagement