Alle Bewertungen anzeigen
Marina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Empfehlenswertes Tagungs- und Wellnesshotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Tagungs- und Wellnesshotel in gepflegter Burganlage mit mehreren Nebengebäuden. Restaurant mit Sonnenterrasse und Fernblick.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Komfortzimmer im Haus Coblenz war modern und gemütlich eingerichtet, in einem neuen Nebengebäude der Burganlage. Die Matratzenhärtegrade konnten individuell eingestellt werden (toll). Ausgesprochen sauber, Zimmerreinigung wurde durch Hausdame überprüft.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hochwertige und schmackhafte Speisen, abwechslungsreich, viele frische Produkte, ansprechend angerichtet. Softdrinks am Getränkeautomaten beim Essen kostenfrei. Sonstige Getränke sehr günstig, gute Weine (ein Glas 0,2 l 3 €). Ambiente ausgerichtet auf Tagungsgäste, lange Tische, moderne Kantinenatmosphäre mit ansprechender Einrichtung.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auf einem Hügel im Stadtgebiet von Montabaur gelegen, unmittelbar angrenzend an die historische Altstadt. Fashionoutlet Montabaur zu Fuß in ca. 20 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    wandern, Wellness, Boule Vermisst haben wir im Außenbereich der Wellnessabteilung ein paar Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:56-60
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marina, vielen Dank für ihr Feedback! Sie haben scheinbar die Lage, unsere Zimmer, den Service und unsere Speisen sehr genossen. Das freut uns! Wie Sie schon erwähnt haben, ist unser Restaurant „Weitblick“ darauf ausgelegt viele Gäste zu gleicher Zeit zu verpflegen. Dies jedoch mit dem Anspruch, jederzeit beste Qualität und Service zu liefern. Sehen Sie die langen Tafeln als Möglichkeit mit anderen Gästen zu kommunizieren und neue Kontakte zu knüpfen – viele unserer Gäste schätzen dies sehr! Vielen Dank auch für Ihre Idee zur Erweiterung unseres Business SPA – dies ist tatsächlich ein Gedanke, der schon öfter an uns herangetragen wurde und den wir grundsätzlich als absolut überdenkenswert halten. Wir halten Sie dazu auf unserer Homepage gerne auf dem Laufenden! Beste Grüße aus dem sonnigen Westerwald, Katharina Isack – Qualitätsmanagement