Alle Bewertungen anzeigen
Larissa (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1-3 Tage
Renovierungsbedürftig, für kurze Aufenthalt okay
4,0 / 6

Allgemein

Der MA war genervt, hat alles schnell, ohne Interesse alles abgerattert. Wir sind zu dritt hin, wie gebucht, haben nur ein Doppelbett erhalten. Mit einen Aufpreis von 20,00€/ Nacht hätten wir ein Zustellbett bekommen. In der Dusche war Schimmel, der Drücker von der Toilette war lose. Zimmer selber war sauber und ordentlich. Deswegen sind wir auch geblieben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber aber Renovierungsbedürftig.


    Service
  • Schlecht
  • MA genervt, alles schnell abgerattert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine Seite Fluss, auf der andere Seite Hauptstraße. In wenigen Minuten ist man im „Zentrum“.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Larissa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr ausführliches Feedback genommen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Eindruck vom Service und die Situation bei der Zimmerzuteilung sowie die genannten Mängel im Bad Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Ihre Hinweise zu Stockflecken in der Dusche und dem losen Spülkastenknopf nehmen wir sehr ernst. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihr positives Wort zur Sauberkeit des Zimmers. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und sind bestrebt, unsere Kommunikation zu verbessern, um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden. Zudem arbeiten wir aktiv an Renovierungen, um unsere Einrichtungen zu verbessern und Ihr Erlebnis zu bereichern. Derzeit führen wir Renovierungsarbeiten durch, die Sauberkeit und Instandhaltung gezielt stärken. Wir arbeiten intensiv an weiteren Maßnahmen und hoffen, zeitnah starten zu können, um Ihnen bei einem erneuten Besuch ein spürbar verbessertes Erlebnis zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie künftig wieder im Hotel am Schloß Köpenick by Golden Tulip begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom Hotel am Schloß Köpenick by Golden Tulip