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Martina
Alleinreisend • Oktober 2024Keine Empfehlung wegen unfreundlichem Service und schlechter Rückerstattung
1,2 / 6

Allgemein

Ich musste meinen Aufenthalt abbrechen. Dummerweise hatte ich vor Ort! 3 Nächte voraus bezahlt. Es gab leider einen familiären Notfall. Als ich nach einer von drei Nächten auscheckte, sagte man mir, Rückerstattung sei nicht möglich außer über booking.com. Die Stornobedingen sind anders. Unfreundlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo Martina, es tut uns leid zu hören, dass du deinen Aufenthalt bei uns vorzeitig beenden musstest. In solchen Situationen sind Flexibilität und Verständnis besonders wichtig. Deine Erfahrung ist nicht das, was wir anstreben und es tut uns leid, dass du diesen Eindruck bekommen hast. Wir möchten jedoch betonen, dass unsere Stornierungsbedingungen klar auf booking.com kommuniziert werden und wir diese einhalten müssen. Es tut uns leid, wenn das zu Missverständnissen geführt hat. Wir hoffen, dass du uns eine weitere Chance gibst, um dir zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom Hotel am Schloß Köpenick by Golden Tulip