Petra (56-60)
Verreist als Paarim März 2018für 1-3 Tage

Für den Preis kein weiteres Mal

Wir waren bereits im letzten Jahr schon zweimal im Haus und fanden das Ambiente, den Service und die Küche sehr gut. Es muss aber im Personalstamm einen Wechsel gegeben haben, den wir als Gast zu spüren bekamen.

Die Lage ist sehr schön und sehr ruhig gelegen. Optimal zum Abschalten

Die Zimmer sauber und zweckmäßig. Sie sind sehr hübsch gestaltet.

Der Service bedarf einer Schulung zum Umgang mit Gästen. Wir hatten einen Gutschein für ein 3-Gänge-Menüe einschl. Weinbegleitung. Es wurde alles im Schnelldurchlauf serviert. Zur Weinbegleitung wurde nur die Flasche gezeigt. Keine Erläuterung oder der Gleichen zum betreffenden Getränk. Nach Abschluss der Menüfolge gab es keine Frage, ob noch jemand etwas anderes wünscht außer einer Kaffeevariante. Wir hatten den Eindruck, dass der Kunde hoffentlich nicht noch mit Auftrag droht. Da der Service dazu nicht in der Lage, sich um uns als Gäste zu kümmern, wurden wir anschließend auf dem Zimmer angerufen, wie doch unser Verzehr war, der nicht das Menü betraf. Der Service kümmert sich an diesem Abend allerdings um eine größere Gruppe von noch weiteren Gästen um so intensiver.
Beim Frühstück wurden das Geschirr nicht abgeräumt. Es wurde nicht gefragt, ob wir etwas anderes trinken möchten bzw. ob wir eine Eivariante wünschen.

Da wir schon bei zwei vorangegangen Besuchen die Küche für sehr gut beurteilen durften, waren wir diesmal doch sehr enttäuscht. Die Fleischportionen zu groß und lieblos auf dem Teller angerichtet.
Das Frühstück war dafür aber wieder sehr gut von der Qualität.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1-3 Tage im März 2018