Schlecht

Bewertungen für Hotel Schloss Kartzow

• Makarios Alter 41-45

„Schloss Hotel im Havelland”

Absolute Ruhe im Havelland. Schöne Zimmer. Gutes Essen.Waren im Rahmen einer Hochzeit dort. Sehr empfehlenswert.

• Kerstin Alter 46-50
    Oktober 2015

„Schlossromantik im Norden Potsdam's”

Unser Zimmer war sehr stilvoll gestaltet, das Tagesmenü sehr speziell und sehr kreativ zubereitet, jeder Gang sehr lecker, dazu köstliche Weine...Der Saunabereich war ganz neu, lud sehr zum Entspannen und Erholen ein.Das Personal sehr kompetent und freundlich. Wir haben uns Potsdam angesehen.... Auch...

• Jana Alter 36-40
    April 2015

„Sehr empfehlenswert”

Wir waren bis jetzt zweimal dort. Einmal eine Hochzeit und ein Geburtstag. Es ist wunderschön. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Das Essen, ich muss sagen, so gut esse ich selten. Alles in allem ein sehr gutes Hotel. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

November 2014

„Wunderschönes Hochzeitshotel - aber .....”

.... im "nirwana".Es ist wirklich ein wunderschönes Ambiente und ein wunderschönes Hotel. Wir wollten ja auch nicht shoppen gehen. Bis Potsdam bzw. Berlin sollte man bestimmt mit dem Auto fahren. Ansonsten waren wir mit den Kindern und Verwandten zur Hochzeit da. War alles SUPER - schönes Ambiente, schöne...

• Joachim Alter 66-70
    August 2014

„Für Abgeschiedenheit, Ruhe und Erholung Suchende”

Ein schön restauriertes Schlösschen, in dessen Obergeschoss sich 12 Zimmer/Suiten befinden. In den Übernachtungspreisen ist das Frühstückbuffet eingeschlossen. Kostenloses WiFi (funktionierte im Zimmer) ist vorhanden.

• Günter Alter 56-60
    Mai 2014

„Top Luxus Hotel”

Das Hotel wird durch die einmalige Lage überwiegend für Feierlichkeiten/Hochzeiten gebucht. Hier gibt es keine Hektik oder Stress. Uns hat es sehr gut gefallen.

• Robert Alter 41-45
    September 2013

„Kleinod zwischen Berlin und Potsdam”

Super Hotel für privat und Geschäftsreisende. Wird auch als Hochzeitslocation genutzt und ist eine sehr gute Alternative zu den bekannten Hotelketten bei Städtereisen und viel besser vom Standard. Das Hotel hat eine eigene Parkanlage.

• Andreas Alter 46-50
    Juni 2013

„Sehr schönes Hotel”

Das Hotel ist sehr Abgelegen aber dafür sehr ruhig und wenn man eine kurze oder länger Auszeit sucht ist man hier genau richtig.

• Lars Alter 31-35
    April 2013

„Super für Hochzeiten”

Super Aufenthalt, wenn auch nur für eine Nacht. Das Zimmer war einfach perfekt. Das Badezimmer designtechnisch sehr gut gelungen mit viel Platz. Die Dusche mit Ablauf an der Wand außergewöhnlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Ilse Alter 56-60
    Dezember 2012

„Abgelegenes ruhiges Schlosshotel”

Unsere Familie wählte dieses Hotel für einen Kurzaufenthalt in der Nähe in der Weihnachtszeit.Es ist ein schönes altes gemütliches Haus mit grosser Parkanlage. Sehr abgelegen und daher für Ruhesuchende geeignet. Das naheliegende Dorf bietet keinerlei Attraktionen im Winter. Das Highlightfür Auswärtige...