Alle Bewertungen anzeigen
Karin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr enttäuschend
2,3 / 6

Allgemein

Das Hotel hat ca 55 Zimmer auf mehreren Stockwerken bzw.in den Ecktürmen. Sehr schönes Ambiente und sauber (Zimmern). Was man vom Frühstücksbuffetbereich nicht sagen kann. Teppich ist sehr verschmutzt. Buffetfronten schmutzig... ekelhaft. Kontrollieren sie die Rechnungen! Uns wurden zwei Behandlungen in der benachbarten Therme verrechnet, welche aber bereits bezahlt waren. Kann passieren; allerdings hat ein anderer Gast beim Frühstück, von der gleichen Vorgehensweise berichtet.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön eingerichtet. Preis - Leistung ist in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Haubenlokal (?)...Vom Abendessen waren wir nicht sehr begeistert. Wir hatten ein 3 gängiges Menü inkl., würde ich nicht mehr buchen!! Da es mehr als genug sehr guter Lokale in Fohnsdorf gibt. Jeden Abend konnte man nur zw. Fisch und Fleisch wählen - sehr einfallslos. Fleischgericht war ungenissbar - zäh und sehr überwürzt. Küchenlärm hört man sehr stark, etwas lautes miteinander. Wir sind darauf gekommen, weil unsere zwei Bedienungen im Restaurant waren und am Tisch arbeiteten. Positiv überrascht waren wir von der gut sortierten Weinkarte. Da wir erst um halb 10 zum Frühstück kamen, war nicht mehr viel am Buffet. Es wird auch nur dann etwas nachgelegt, wenn man danach fragt (man riskiert böse Blicke und eine protzige Meldung wie zB. kommen sie morgen früher,von der Frühstücksdame). Punkt 10 wird das Frühstück weggeräumt. Das Frühstück besticht durch wenig Auswahl, und Actimel bzw. gekochte Eier werden nicht jedem Gast angeboten. Nebentische werden nicht abgeräumt. Früh- und Abendservice kann man nicht vergleichen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant war nicht voll, kurz gesagt es waren 4 kleine Tische.Der Chefkellner bringt nicht die bestellten Getränke,sondern besticht durch Nichtbeachtung unserer Wünsche. War sehr überfordert. an den restlichen Tagen waren wird vom Servicepersonal sehr positiv überrascht. Wo waren die am Anreisetag?? Sehr gute Englischkenntnisse. Die Suppe war lauwarm und hat mit einer Rindsuppe nichts gemein. Alle anderen Tische hatten ein separates Beistelltischchen, uns wurden weder die nicht benötigten Gläser abserviert, noch wurden die überschüssigen Gedecke weggeräumt ( wurden auf einen 4er Tisch platziert). Ist das so schwer? Personal an der Rezeption sehr zuvorkommend und immer ein offenes Ohr für die Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Therme in der nähe von Fohnsdorf ist mit dem Auto in Kürze zu erreichen, und nach Zeltweg sind es auch nur ca. 15 min. Fohnsdorf liegt gleich bei Judenburg = Bezirkshauptstadt. Diese ist jedoch nicht wirklich Sehenswert Schöne Wanderungen möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sport (?) nur im Keller möglich auf ein paar Heimtrainer.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1