Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Zum Träumen
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben eine Nacht im Hotel Schloss Edesheim verbracht. Das Ambiente ist wirklich wunderschön. Unser Zimmer war in der "Residenz", also nicht im Haupthaus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders gefallen hat uns die persönliche Begrüßungskarte auf dem Zimmer. Das Frühstücksbuffett ließ keine Wünsche offen. Himmlische Ruhe in der Nacht. Einziger (Mini-)Kritikpunkt: die Zufahrt zum Hotel ist nicht beleuchtet, das ist nicht ganz ungefährlich. Wir kommen gerne mal wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia, Bezug nehmend auf Ihren Aufenthalt in unserem Hause möchte ich mich an dieser Stelle sehr herzlich für die Mühe bedanken, welche Sie sich mit der Beurteilung auf Holiday Check gemacht haben. Ihre Beurteilungen sind für uns sehr hilfreich und tragen maßgeblich dazu bei, die individuellen Wünsche unserer Gäste zu erkennen und unsere Dienstleistung im Interesse aller Kunden verbessern zu können. Der kurzfristige Defekt an der Beleuchtung wurde übrigens sofort behoben und man kann uns auch in der Nacht wieder gut und gefahrenlos finden. Ich freue mich schon heute auf Ihren nächsten Besuch im HOTEL SCHLOSS EDESHEIM und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen, Andreas Lorenz -Direktor