- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer etwas klein, aber angenehm und sauber. Man kann keine große Zimmer in einem alten Schloss erwarten. Etwas nachteilig, die Sauna ist im Nebengebäude, etwa 100 Meter vom Haupthaus entfernt. Normale Frühstücksräume etwas zu klein.
Etwas klein, aber dafür ist man in einem alten Schloss. Wir waren im 3. OG - ohne Aufzug - was sportliche Betätigung bedeutete.
Essen sehr gut. Bis zum Hotel hat sich der Eierskandal in NL noch nicht durchgesprochen, da es dort Einer mit der Bezeichnung 2 NL gibt. Das dürfte ein einem 4 Sternehaus nicht passieren. Im Speisesaal eine enge Atmosphäre.
Personal gut, vorallem die Bedienung Anne oder Anna, sehr zuvorkommend, freundlich und sehr nett Beschwerde wegen der Eier wurde aufgenommen und versprochen weiterzuleiten. Wünsche wurden in freundlicherweise erfüllt-.
Schön Umgebung mit Weinberge. Problemlose Anfahrt, Ausflugsziele genüend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kein Schwimmbad, Sauna entfernt und nur auf Aufforderung in Betrieb. Kein Entertainment. Auf dem Zimmer keine Bademäntel und Badeschuhe. man muß sich im Nebengebäude, wo sich die Saune befindet umziehen und dort einen Bademantel nehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sieghard und Elfriede |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Bezug nehmend auf Ihren Aufenthalt in unserem Hause möchte ich mich an dieser Stelle sehr herzlich für die Mühe bedanken, welche Sie sich mit der ausführlichen Beurteilung gemacht haben. Einerseits freue ich mich sehr, dass Sie generell einen positiven Eindruck von unserem Haus erhalten haben, andererseits bedauere ich, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Bezüglich der Eier kann ich Ihnen versichern, dass wir zu jedem Zeitpunkt mit unsrem Lieferanten Transgourmet in Verbindung gestanden haben. Von dieser Seite wurde uns zugesichert, dass die Lieferanten unserer Eier nicht zu den betroffenen Höfen gehört haben. Bademäntel und Slipper sind standardmäßig tatsächlich nur in den Suiten vorhanden. In alle anderen Zimmer werden diese aber auf Wunsch gerne kostenfrei in das Zimmer gebracht. Ihre anderen Verbesserungsvorschläge haben wir dankend zur Kenntnis genommen und werden diese nach Möglichkeit umsetzen. Ich freue mich schon heute auf Ihren nächsten Besuch im HOTEL SCHLOSS EDESHEIM und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen, Andreas Lorenz -Direktor