Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
wir können diese Anlage nicht weiterempfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir besuchten über Ostern das Hotel und waren über viele Dinge nicht sehr erfreut. Das Personal war teilweise unfreundlich, besonders an der Rezeption. Eigentlich wollten wir den 80. Geburtstag im Herbst in ihrem Haus feiern und wollten uns vorab erkundigen. Wir besuchten letzte Woche das Hotel wieder und wollten um 12.30 eine Kleinigkeit essen. Das war nicht möglich. Ausserdem machte uns die gesamte Anlage einen sehr ungepflegten Eindruck. Die Terrassen der Suiten sahen unmöglich aus, die Kübelpflanzen waren vertrocknet und das ganze sah sehr uneinladend aus. So sind wir im Grunde froh, diese Lokation nicht gebucht zu haben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir bewohnten eine Suite. Die Treppen innerhalb der Suite waren sehr hinderlich, da kein Geländer vorhanden, besonders in der Nacht wenn man eine Etage tiefer zur Toilette wollte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war okay, ausser der Kellner glänzte mit Unfeundlichkeit.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt nur eine Sauna und man musste sich vorsehen, dass man nicht ausrutschte. Es gibt nur eine heisse Saune und keine Biosauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und Ihre damit verbundene Mühe. Ich bedauere sehr, dass Sie sich in unserem Haus, im Gegensatz zu den vielen zufriedenen Gästen, scheinbar nicht wohlgefühlt haben. Ich verstehen, dass Sie sich sehr darüber geärgert haben, dass unser Restaurant an Ihrem zweiten Besuch komplett ausgebucht war und deswegen nachträglich diese Bewertung geschrieben haben. Leider haben wir in unserem Gourmetrestaurant nur eine begrenzte Kapazität, wodurch es sich bei uns, wie in vielen anderen Häusern empfiehlt, eine vorherige Reservierung zu tätigen um solche Enttäuschungen zu vermeiden. Da mir und meinen Mitarbeitern unsere Gäste und deren Wohlbefinden besonders am Herzen liegen bedauere ich ganz besonders, dass Sie während Ihres Aufenthaltes die sonst übliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft vermisst haben. Gerade auf einen aufmerksamen Service und das persönliche Verhältnis zum Gast legen wir in unserem Hause sehr viel Wert und es zeichnet uns als kleines und persönliches 4-Sterne-Schlosshotel aus. Dass die Außenanlage am Tage ihres Besuches ungepflegt gewirkt hat darf natürlich nicht vorkommen. Ich kann Ihnen versichern, dass unsere Hausmeister ständig damit beschäftigt sind die gesamte Außenanlage trotz der Hitzewelle in einem guten Zustand zu halten. Ich hoffe Sie trotzdem einmal wieder im HOTEL SCHLOSS EDESHEIM begrüßen zu dürfen und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen, Andreas Lorenz -Direktor