Alle Bewertungen anzeigen
Nancy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr gutes Hotel, gehobene Klasse
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gutes Hotel, nobel, freundlich, große Zimmer. Wir hatten eine Suite obwohl wir "nur" ein Delux Doppelzimmer gebucht hatten. Hatten wohl einfach Glück. Hatten ein großes Zimmer mit großem Bad, freistehender Wanne, Dusche, WC, BD. Zur Begrüßung Sekt und Obstkorb. Es war ein Traum. 3 kleine Mängel: - der Stöpsel der Wanne ist undicht - aus der Dusche riecht es nach Abfluss (leicht) - Flasche Wasser für 6 Euro!!!! völlig überteuert!!!! Ansonsten war es wirklich sehr schön. Sehr zu empfehlen für eine kurze Auszeit vom Alltag.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Nancy, vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Holiday Check. Ihre Beurteilungen waren für uns sehr hilfreich und tragen maßgeblich dazu bei, die individuellen Wünsche unserer Gäste zu erkennen und unsere Dienstleistung im Interesse aller Kunden verbessern zu können. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir dankend zur Kenntnis genommen und werden diese schnellst möglich umsetzen. Ich hoffe, dass wir Sie trotz der kleineren Mängel bald wieder einmal im HOTEL SCHLOSS EDESHEIM begrüßen dürfen und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen Andreas Lorenz Direktor