- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels ist schön, im Grünen und doch mitten im Ort. Check in war schnell und freundlich. Zimmer groß und für 4 Sterne sehr gut. Mein Steckenpferd, Tea-Coffee-Facilities fehlen. Das Bett war bequem. Wir hatten abends das Krimidinner gebucht. Der Gewölbekeller ist schön. Aber dann. Vorspeise und Suppe quasi ungewürzt und absolut langweilig. Indiskutabel. Im Hauptgang war das Fleisch ok, die Beilage seit Stunden warmgehalten. Nachtisch war nicht top, aber das Beste am Menü. Fanta war aus. Im Hotel...... Die Show war auch eher zäh und die Abstimmung zwischen Essen und Show stimmte gar nicht. Es gab ewig lange Pausen. Das Frühstück war sehr gut, im Ballsaal im 1. OG. Frisch gemachtes Omelett, Sekt, alles da. Wenn man das Krimidinner weglässt ist es ein schönes Hotel, sicher auch für mehr als eine Nacht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 647 |
Sehr geehrter Thorsten, Bezug nehmend auf Ihren Aufenthalt in unserem Hause möchte ich mich an dieser Stelle sehr herzlich für die Mühe bedanken, welche Sie sich mit der Beurteilung auf Holiday Check gemacht haben. Ich freue mich sehr, dass Sie generell mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ihre Enttäuschung bezüglich des Krimidinners bedauere ich sehr, bin andererseits aber sehr überrascht, da wir die Krimidinner Reihe seit mittlerweile fast 10 Jahren mindestsens einmal im Monat mit großem Erfolg durchführen und eigentlich nur positives Feedback erhalten. Auch an diesem Abend ist mir bezüglich des Menüs keine weitere Reklamation bekannt, wobei es gerade beim Würzen und Salzen immer schwierig ist es allen 100 Gästen recht zu machen. Gerne werde ich Ihre Anregungen mit unserem Küchenchef besprechen und würde mich freuen Sie trotzdem einmal wieder im HOTEL SCHLOSS EDESHEIM begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Lorenz –Direktor