Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes historisches Hotel mit gutem Restaurant
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das historische Ambiente des Hotels ist sehr schön! Doch müsset einmal wieder saniert werden. War wohl in den Neunzigerin das letzte Mal. Badezimmer gehörte überholt. Toll war das kostenfreie Upgrade in eine Suite. Gewundert haben wir uns über einfach verglaste Fenster zu einer Gebäudeseite. Zwar super romantisch aber energetisch eine Katastrophe. Das Servicepersonal im sehr guten Restaurant war sehr kompetent und freundlich, die Küche sehr gut,auch mit unserem 3-Gang Menue bei Halbpension. Die Weinkarte sehr gut und regional orientiert. Das Frühstück war kein vier- Sterne Standard,, da geht keine verpackte Butter und die Auswahl im viel zu kleinen und stickigen Frühstücksraum war zu klein. Die Brötchen eine Enttäuschung, vor Ort in Edesheim gibt es einen guten Becker, den sollte man eventuell als Lieferanten in Erwägung ziehen. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel für Gäste, die ein historisches Ambiente schätzen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Holiday Check. Ich freue mich, dass Sie generell einen positiven Eindruck von unserem Haus gewonnen haben und vor allem mit Service und Gastronomie sehr zufrieden waren. Die Instandhaltung der Zimmer und Gebäude ist in einem historischen Schloss ein wichtiges Thema. Deswegen kümmern wir uns täglich um Erneuerungen und Modernisierungen wie z.B. die neuen Bädern in den Zimmern der Residenz und dem Hauptgebäude. Leider war gerade Ihr Bad eines der wenigen welches noch nicht komplett saniert ist. Unser Frühstücksbüffet wird von unseren Gästen eigentlich durchweg gelobt wobei der Frühstücksraum an stark gebuchten Tagen sicherlich etwas klein ist. Deswegen weichen wir an solchen Tagen immer in den Ballsaal als zweitem Frühstücksraum aus, in welchem die gleiche Vielfalt angeboten wird. Gerne nehmen wir bezgl. des Büffets konkrete Anregungen auf und versuchen diese noch mit in das Sortiment aufzunehmen. Der von Ihnen empfohlene Bäcker Becker aus Edesheim ist übrigens schon seit über 10 Jahren unser Lieferant, da wir von aufgebackenen Brötchen nicht viel halten. Dass die Qualität der Brötchen an diesem Tag enttäuschend war bedauere ich sehr. Gemeinsam mit unserem Lieferanten werde ich versuchen den Fehler herauszufinden und für die Zukunft entsprechend auszuschließen. Ich hoffe Sie konnten Ihren Aufenthalt trotz dieser Einschränkung genießen und würde mich freuen Sie trotzdem einmal wieder im HOTEL SCHLOSS EDESHEIM willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Andreas Lorenz Direktor