- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das historische Ambiente des Hotels ist sehr schön! Doch müsset einmal wieder saniert werden. War wohl in den Neunzigerin das letzte Mal. Badezimmer gehörte überholt. Toll war das kostenfreie Upgrade in eine Suite. Gewundert haben wir uns über einfach verglaste Fenster zu einer Gebäudeseite. Zwar super romantisch aber energetisch eine Katastrophe. Das Servicepersonal im sehr guten Restaurant war sehr kompetent und freundlich, die Küche sehr gut,auch mit unserem 3-Gang Menue bei Halbpension. Die Weinkarte sehr gut und regional orientiert. Das Frühstück war kein vier- Sterne Standard,, da geht keine verpackte Butter und die Auswahl im viel zu kleinen und stickigen Frühstücksraum war zu klein. Die Brötchen eine Enttäuschung, vor Ort in Edesheim gibt es einen guten Becker, den sollte man eventuell als Lieferanten in Erwägung ziehen. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel für Gäste, die ein historisches Ambiente schätzen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Holiday Check. Ich freue mich, dass Sie generell einen positiven Eindruck von unserem Haus gewonnen haben und vor allem mit Service und Gastronomie sehr zufrieden waren. Die Instandhaltung der Zimmer und Gebäude ist in einem historischen Schloss ein wichtiges Thema. Deswegen kümmern wir uns täglich um Erneuerungen und Modernisierungen wie z.B. die neuen Bädern in den Zimmern der Residenz und dem Hauptgebäude. Leider war gerade Ihr Bad eines der wenigen welches noch nicht komplett saniert ist. Unser Frühstücksbüffet wird von unseren Gästen eigentlich durchweg gelobt wobei der Frühstücksraum an stark gebuchten Tagen sicherlich etwas klein ist. Deswegen weichen wir an solchen Tagen immer in den Ballsaal als zweitem Frühstücksraum aus, in welchem die gleiche Vielfalt angeboten wird. Gerne nehmen wir bezgl. des Büffets konkrete Anregungen auf und versuchen diese noch mit in das Sortiment aufzunehmen. Der von Ihnen empfohlene Bäcker Becker aus Edesheim ist übrigens schon seit über 10 Jahren unser Lieferant, da wir von aufgebackenen Brötchen nicht viel halten. Dass die Qualität der Brötchen an diesem Tag enttäuschend war bedauere ich sehr. Gemeinsam mit unserem Lieferanten werde ich versuchen den Fehler herauszufinden und für die Zukunft entsprechend auszuschließen. Ich hoffe Sie konnten Ihren Aufenthalt trotz dieser Einschränkung genießen und würde mich freuen Sie trotzdem einmal wieder im HOTEL SCHLOSS EDESHEIM willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Andreas Lorenz Direktor