- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Kurztrip in die Südpfalz, bei schönstem Wetter und sommerlichen Temperaturen, führte uns ins Hotel Schloss Edesheim. Herzliche Begrüßung und Hausinfos, Frühstück und wo was zu finden ist, gab uns der überaus freundliche Portier an die Hand. Das geräumige Zimmer mit schönem Duschbad und geschmackvollen Möbeln eingerichtet, hat uns sofort gefallen. TV und kleiner Kühlschrank waren ebenfalls vorhanden. Aus dem Zimmer im 3. Stock hatte man eine unvergleichliche Aussicht auf die Landschaft und den herrlichen Garten. Das 4-Gänge-Menü wurde von qualifiziertem und aufmerksamen Personal im Freien serviert. Einzelne Gänge gut aufeinander abgestimmt, geschmacklich sehr gut, jedoch insgesamt recht spärlich portioniert. Satt geworden sind wir nicht. Gut, dass wir noch was auf dem Zimmer hatten. Da kann noch etwas nachgebessert werden. Das ist jedoch unser einziger Kritikpunkt gewesen. Die Getränkepreise waren moderat. Auf der beeindruckende Weinkarte wurden Weine aus der näheren Umgebung und dem Ausland angeboten. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Es gab in Buffetform alles was man sich wünscht. Sogar eisgekühlter Tomatensaft für meinen Schatzi. Alles in Allem ein empfehlenswerter Kurzaufenthalt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Bezug nehmend auf Ihren Aufenthalt in unserem Hause möchte ich mich an dieser Stelle sehr herzlich für die Mühe bedanken, welche Sie sich mit der Beurteilung gemacht haben. Ihre Beurteilungen sind für uns sehr hilfreich und tragen maßgeblich dazu bei, die individuellen Wünsche unserer Gäste zu erkennen und unsere Dienstleistung im Interesse aller Kunden verbessern zu können. Ihr Kritikpunkt bzgl. der Portionsgröße ist für uns neu und ich bedauere sehr, dass unsere Gerichte für Sie nicht ausreichend waren. Gerne werde ich diesen Punkt mit unserem Küchenchef besprechen. Ich freue mich schon heute auf Ihren nächsten Besuch im HOTEL SCHLOSS EDESHEIM und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen, Andreas Lorenz -Direktor