- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer groß und geräumig, aber die Sauberkeit lässt zu wünschen. Ameisen in der Dusche, Spinnenweben an der Decke, Gardinen nicht richtig angebracht. Zimmer mehrere Tage nicht gesaugt und gewischt.
Matratzen super. Zimmer geräumig.
Frühstück eher durchschnittlich, teilweise nicht verfügbar. Geringe Auswahl. 2x gleicher Hauptgang und den Gruß aus der Küche. Geschmacklich sehr gut.
Personal war bemüht den Mängeln zu begegnen.
Top Lage, sehr zentral und gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöne Urlaubsregion.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Bezug nehmend auf Ihren Aufenthalt in unserem Hause möchte ich mich an dieser Stelle sehr herzlich für die Mühe bedanken, welche Sie sich mit der Beurteilung gemacht haben. Ich bedauere sehr, dass Sie sich in unserem Haus, im Gegensatz zu den vielen zufriedenen Gästen, scheinbar nicht wohlgefühlt haben. Gerade das Frühstück und unser Restaurant sind bei unseren Gästen sehr beliebt und erreichen normalerweise eine hohe Gästezufriedenheit. Für die ärgerliche Verwechslung beim Amuse gueule du dem Hauptgang hatten wir uns bereits entschuldigt und nachgebessert. Selbstverständlich darf dies so nicht passieren und ich kann Ihnen versichern, dass dies normalerweise nicht unserem sonst üblichen Standard entspricht. Auch die Ameisen und die Spinne im Bad sind sehr ärgerlich. Hier muss ich um Ihr Verständnis bitten, dass bei einem ebenerdigen Bad mit direktem Zugang zum Garten, trotz größter Sauberkeit nicht verhindert werden kann, dass Insekten durch das geöffnete Fenster ins Innere gelangen. Gerne hätten wir Ihr Zimmer wie sonst üblich jeden Tag gesaugt und geputzt. Leider war das Zimmer immer genau zu diesem Zeitpunkt belegt, so dass ein Reinigen ohne Störung nicht möglich gewesen wäre. Hier war unser Timing sicherlich schlecht und wir müssen unseren Reinigungsplan besser auf die individuellen Gewohnheiten unserer Gäste abstimmen. Ich würde mich sehr freuen, Sie trotzdem einmal wieder im HOTEL SCHLOSS EDESHEIM begrüßen zu dürfen und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Andreas Lorenz –Direktor