- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Frühstück ließ abgesehen von einem Glas Sekt keine Wünsche offen. Bis kurz vor 11 Uhr wurde das Buffet immer wieder aufgefüllt. Wunderbar! Leider wurden die Tischdecken beim Frühstück nicht gewechselt, obwohl sie von den Vorgängern verschmutzt waren. Eine andere Hintergrundmusik wäre wünschenswert. Nicht jeder liebt Klassik und kann das stundenlang hören. Was uns gar nicht gefallen hat, war das Verhalten der Mitarbeiter an der Rezeption wenn sie denn überhaupt besetzt war. Es fehlt ausgerechnet dort an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Wir wurden nicht begrüßt, keiner fragte, ob wir eine gute Anreise hatten. Auch mit dem Gepäck war man uns nicht behilflich. Und unser Zimmer im anderen Gebäude draußen mussten wir selbst suchen. Offenbar vergisst man hier, dass gerade die Rezeption die Visitenkarte eines Hauses ist! Wahrlich kein guter erster Eindruck.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Bezug nehmend auf Ihren Aufenthalt in unserem Hause möchte ich mich an dieser Stelle sehr herzlich für die Mühe bedanken, welche Sie sich mit der Beurteilung gemacht haben. Da mir und meinen Mitarbeitern unsere Gäste und deren Wohlbefinden besonders am Herzen liegen bedauere ich ganz besonders, dass Sie während Ihres Aufenthaltes an unserer Reception nicht die notwendige Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft erfahren haben. Auf einen aufmerksamen Service und das persönliche Verhältnis zum Gast legen wir in unserem Hause normalerweise sehr viel Wert und gerade diese Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wird von unseren Gästen in der Regel explizit gelobt. Scheinbar ist bei Ihrer Anreise alles falsch gelaufen, denn selbstverständlich gehören das freundliche Begrüßen, die Hilfe beim Gepäck und auch das Begleiten auf das Zimmer zu unserem sonst üblichen Standard. Ich würde mich sehr freuen wenn wir Sie, trotz dieser Momentaufnahme, noch einmal hier im Hotel Schloss Edesheim begrüßen dürfen und bin mir sicher, dass wir Sie dann auch in diesem Punkt überzeugen können. Gerne auch mit einem Glas Sekt zum Frühstück! Herzliche Grüße aus der Pfalz, Andreas Lorenz – Direktor