- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Schloss liegt inmitten eines kleinen Parks in der Innenstadt von Edesheim, umzäunt von einer alten hohen Schlossmauer.
Wir habe gegen Aufpreis (100€/Person) ein Candellight-Dinner im Hotel-eigenen Schloss-Restaurant gebucht. Die jungen Servicekräfte waren bemüht. Das Essen eine derbe Enttäuschung. Krustentier-Terrine war noch akzeptabel, Kokos-Creme-Suppe war eine kleine Pfütze, serviert mit einem kalten, pappigen WanTan ( Aus der Sommerkarte wird diese Suppe mit einem Gambas serviert), Red Snapper auf Risotto mit Pfifferlingen - Fisch trocken, Risotto steinhart, Pfifferlinge (6 Stück) angebrannt und kalt. Champagner-Sorbet akzeptabel. Hauptgericht Schweinefilet !!!!!!!!!! Durchgegart, lauwarm, mit kalter Sauce und verkochten angetrockneten Gnocchi. Eine Parmesanhaube, total verbraten, kalt. Nachspeise eingelegte Beeren, in einer dicken Gelatinen-Pampe, ungenießbar !! Wir haben uns wirklich sehr geärgert, das ist eine Frechheit. Wir haben ebenso die Weinbegleitung gebucht, die in keinster korrespondiert haben. Ebenso, mußte ich den Service mehrmal auffordern, zumindest die 0,1l i Glas nachzugießen.
Rezeptionistinnen unfreundlich, unprofessionell, beginnen zu diskutieren, Geschäftsführer nicht vorhanden.
Die Weinberge und Weinbauern sind gut zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Phil |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr umfangreiches Feedback anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Zunächst möchte ich mich ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Ich bin sehr überrascht, dass Sie mit unserem Essen so unzufrieden waren und keiner der Gänge Ihren Ansprüchen gerecht wurde. Gerade unser Restaurant erfreut sich einer großen Beliebtheit und die Speisen sowie unserer Weinempfehlungen werden fast ausnahmslos gelobt. Umso bedauerlicher ist es, dass es uns in Ihrem Fall nicht gelungen ist Sie zu überzeugen. Dafür möchte ich mich vielmals entschuldigen und kann Ihnen versichern, dass die geschilderten Umstände sicherlich nicht unserem üblichen Qualitätsstandard und unserer Vorstellung von Gastfreundlichkeit entsprechen. Gerne möchte ich Ihnen anbieten sich direkt mit mir in Verbindung zu setzten um weitere Details zu besprechen und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen, Andreas Lorenz -Direktor