- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
-Zimmer- draussen 39°C im Zimmer 50°C. Kein Durchzug. Geht gar nicht! Eine Zumutung. Wir haben uns ins klimatisierte Auto gesetzt um aus der unerträglichen Hitze zu kommen. -Gutschein- totaler Chaos. Wir sollten nochmal bezahlen. -Rezeption – absolut unfreundlich. So etwas habe ich noch nie erlebt. So etwas darf in einem Hotel nicht sein. -Bad viel zu klein. Konnten uns kaum drin bewegen. Dusche fiel auseinander. -Schwere, dicke Winterbettwäsche im Juli. Positiv: Frühstück war super und die Bedienung sehr freundlich. Fazit: Wir verliessen das Hotel nach der 1 Nacht. Übernachten in diesem Zimmer war nicht möglich. Kann dieses Hotel NICHT weiterempfehlen. Total überteuert. Mehr schein als sein. Es gibt auch andere Hotels in dieser Region.
Bad viel zu klein. Konnten uns kaum drin bewegen. Dusche fiel auseinander. Zimmer- draussen 39°C im Zimmer 50°C. Kein Durchzug. Geht gar nicht! Eine Zumutung. Wir haben uns ins klimatisierte Auto gesetzt um aus der unerträglichen Hitze zu kommen. Schwere, dicke Winterbettwäsche im Juli.
Gute Lage. Parkplätze knapp.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau M., Bezug nehmend auf Ihren Aufenthalt in unserem Hause möchte ich mich an dieser Stelle sehr herzlich für die Mühe bedanken, welche Sie sich mit der Beurteilung gemacht haben. Ich bedauere sehr, dass Ihnen das Bad in Ihrem Zimmer zu klein war. Gerne hätten wir Ihnen ein alternatives Zimmer zur Verfügung gestellt, wenn wir nach der Anreise von Ihrer Unzufriedenheit erfahren hätten. Das Ihr Zimmer durch die extreme Hitzewelle aufgeheizt war, war sicher sehr unangenehm und bedauere ich sehr. Da unser Haus, wie Sie der Hotelbeschreibung sicher entnommen haben, nicht über eine Klimaanlage verfügt, bleibt in dieser Extremsituation leider nur der zur Verfügung gestellte Ventilator. Bezüglich Ihres Gutscheins muss ich leider feststellen, dass in Ihren gesamten Reservierungsunterlagen keinerlei Hinweis auf einen Gutschein zu finden war. Erst bei der Anreise teilten Sie uns mit, dass Sie einen Gutschein erworben haben und diesen gerne einlösen möchten. Nachdem Sie den Gutschein dann ausgedruckt und an uns ausgehändigt haben würde alles reibungslos und ohne Probleme abgerechnet. Ich hoffe auf Ihr nachträgliches Verständnis, das bei Gutscheineinlösungen bestimmte Regeln beachtet werden müssen. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Lorenz, Direktor.