- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
An unserem 5. Jahrestag wollten wir uns etwas Besonderes gönnen und kauften über eBay einen Gutschein für eine Kuschelnacht im Schloss Edesheim. Darin inkludiert waren unter anderem eine Übernachtung im Doppelzimmer, Obst und romantische Dekoration im Zimmer, eine Flasche Sekt, zwei Cocktails, ein 4 Gänge Menü und Frühstück auf dem Zimmer. (Gutscheinkosten 190 €) Wir wünschten uns ein Zimmer-Upgrade auf eine Deluxe Suite. (+150 €) Nachdem ich den Wunsch eines Upgrades geäußert hatte, las ich auf holidaycheck, dass Personen das Zimmer-Upgrade in Verbindung eines solchen Gutscheines sogar UMSONST erhielten. Vorab Sprachen wir den Wunsch für eine bestimmten Suite deutlich aus. Diese war bei unserer Anreise leider doch schon belegt! Unsere Deluxe Suite war sehr schön, besonders das Bad war äußerst luxuriös! Das Zimmer war außerdem mit Rosenblätter aus Plastik geschmückt. Die versprochene Flasche Sekt haben wir bis heute nicht erhalten. Die zwei Cocktails erst auf Nachfrage. Die Wände im Zimmer wiesen starke Risse auf, auch die Decke hängte sehr tief herab. (siehe Fotos) Die alten Möbel rochen sehr alt und muffig, leider hat uns das doch sehr gestört. Dann lieber neue und moderne Möbel das nächste Mal. Die Gartenanlage um das Schloss herum sah vernachlässigt aus. Das Gänge Menü und das Frühstück waren sehr gut, die Preise für Getränke in Ordnung. Die Minibar im Zimmer war nicht inklusive. Wir können dieses Arrangement nicht weiterempfehlen und werden es auch definitiv nicht noch einmal buchen. Sehr schade, da das Schloss nur wenige km von uns entfernt liegt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Bezug nehmend auf Ihren Aufenthalt in unserem Hause möchte ich mich an dieser Stelle sehr herzlich für die Mühe bedanken, welche Sie sich mit der Beurteilung auf Holiday Check gemacht haben. Bei einem Upgrade handelt es sich um eine freiwillige Leistung des Hoteliers, der gerne kostenfrei eine höhere Zimmerkategorie zur Verfügung stellt wenn diese am Anreisetag nicht zum regulären Preis verkauft werden konnte. Wenn man allerdings wie Sie schon vor Anreise sicher seien möchte, dass man eine bestimmte Suite bekommt, bleibt leider nur die Möglichkeit dafür zu bezahlen. Warum Sie dies als negativ empfinden kann ich leider nicht ganz nachvollziehen. Ich bedauere sehr, dass das zugeteilte Hotelzimmer nicht Ihren Vorstellungen und Ihrem Geschmack entsprochen hat. Eigentlich ist gerade die Maximilian Suite mit ihren 6 großen Fenstern und den antiken Möbel bei unseren Gästen und Schlossliebhabern besonders begehrt und sehr beliebt. Für die vergessene Flasche Sekt möchte ich mich vielmals entschuldigen. Solch ein Fehler sollte natürlich nicht passieren aber auch in einem Hotel kann einmal etwas vergessen werden. Ein kleiner Hinweis hätte genügt und wir hätten dieses Versäumnis gerne wieder wettgemacht. Ich hoffe Sie trotzdem einmal wieder im HOTEL SCHLOSS EDESHEIM begrüßen zu dürfen und Sie bei dieser Gelegenheit zu einer Flasche Sekt einladen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Lorenz -Direktor