- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr idyllisch gelegen, Gebäude und Zimmer sind ebenfalls sehr liebevoll restauriert. Die Freude über das schöne Anwesen wurde leider durch die Unfreundlichkeit und Überheblichkeit der Mitarbeiter im Umgang mit Gästen zunichte gemacht
Unse Zimmer war leider sehr klein und die Betten etwas durchgelegen. Das Zimmer unserer Begleitung war allerdings top. Offensichtlich sind trotz gleich (hohen) Preises die Zimmer sehr unterschiedlich.
Der Empfang an der Rezeption war sehr barsch und unfreundlich. Während der Wartezeit auf ein zu spät hergerichtetes Zimmer wurde nicht einmal ein Getränk angeboten. Man ließ uns mit dem Gepäck "wie bestellt und nicht abgeholt" im Eingangsbereich stehen. Als wir nach der Veranstaltung im Schlosshof nach 22:30 Uhr noch ein Getränk und evt. einen kleinen Snack zu uns nehmen wollten, um den Konzertabend ausklingen zu lassen, wurde uns kurz angebunden erklärt, es gäbe nichts mehr, da bereits Feierabend sei. Selbst den Musikern, die nach dem Konzert in einer Hotelbar noch gerne zusammen gesessen wären und etwas getrunken hätten, wurde kurz und knapp erklärt, dass alles geschlossen sei - ein Unding für ein Hotel in dieser Kategorie, das mit seinen Sommerkonzerten wirbt! Auch die Freundlichkeit des Personals ließ sehr zu wünschen übrig!
Sehr romantische idyllische Lage inmitten von Weinbergen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich weiß nicht, ob das Hotel über einen Wellness-, Fitness- oder Poolbereich verfügt, da wir ein Open-Air-Konzert auf dem Hotelgelände besucht haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und Ihre damit verbundene Mühe. Ich bedauere sehr, dass Sie sich in unserem Haus, im Gegensatz zu den vielen zufriedenen Gästen, scheinbar nicht wohlgefühlt haben. Für den unfreundlichen und unprofessionellen Empfang möchte ich mich vielmals entschuldigen. Dies entspricht in keiner Weise unserem sonst üblichen Standard und der geschulten Vorgehensweise, falls ein Zimmer mal nicht rechtzeitig fertig ist. Im Anschluss an die Schlossfestspiele stehen den Besuchern unsere Verkaufsstände im unteren Schlosshof zur Verfügung, an welchen man bis spät in die Nacht noch Speisen und Getränke erwerben kann. Ich hoffe auf Ihr Verständnis, dass wir eine Gästeanzahl von 800 Besuchern nicht in unserem regulären Gourmetrestaurant bewirten können und dieses deswegen ab 22.00 Uhr geschlossen ist. Wenn Ihnen dies unfreundlich übermittelt wurde bedauere ich dies sehr. Ich würde mich freuen Sie trotzdem einmal wieder im HOTEL SCHLOSS EDESHEIM begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Lorenz –Direktor