Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal als Schlossherr fühlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein wunderschönes Schlosshotel in der ebenfalls wunderschönen Pfalz. Von außen und auch von innen macht es sehr viel her und erfüllte mine hochgesteckten Erwartungen. Ich habe hier wegen einer Veranstaltung (Krimi-Dinner) übernachtet aber auch "einfach nur so" würde ich hier sofort wieder einkehren. Schöne Zimmer, freie Parkplätze, sehr guter Service, leckeres Essen und sogar Wellness. Was will man mehr?


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Kombination ais Alt und Neu. Gefehlt hat es an nichts und der Ausblick war fantastisch!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider hat mir das "Galadinner" am Abend überhaupt nicht zugesagt. Ich mag nun mal keine Gans aber dafür kann ja die Küche nichts. Allerdings war die Kürbissuppe mehr schlecht als recht. Viel zu dünn, viel zu salzig und geschmacklich erinnerte sie mehr an eine Fleischbrühe. Die restlichen 2 Gänge waren aber sehr gut. Auch das Frühstück am nächsten Morgen war eine Wucht!


    Service
  • Sehr gut
  • Superfreundlich und kompetent und dabei immer ein freundliches Wort für einen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in der Pfalz gibt es "Natur pur". zu den nächsten größeren Städten muss man schon etwas fahren. Ansonsten lohnen sich viele Ausfluge in die mähere Umgebung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In einem Nebengebäude befindet sich eine nette Sauna. Obwohl ich als alleiniger Nutzer da war, stellte es kein Problem dar, die Sauna nur für mich anzuheizen, klasse!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:283
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Bezug nehmend auf Ihren Aufenthalt in unserem Hause möchte ich mich an dieser Stelle sehr herzlich für die Mühe bedanken, welche Sie sich mit der Beurteilung gemacht haben. Ihre Beurteilungen sind für uns sehr hilfreich und tragen maßgeblich dazu bei, die individuellen Wünsche unserer Gäste zu erkennen und unsere Dienstleistung im Interesse aller Kunden verbessern zu können. Ich freue mich schon heute auf Ihren nächsten Besuch im HOTEL SCHLOSS EDESHEIM und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen, Andreas Lorenz -Direktor