- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Schloss an sich sehr schön, die Lage sehr Zentral. Die Zimmer sehr klein für zwei Personen, aber sehr gute Aussicht. Sportlich sollte man sein: 4.Etage, kein Aufzug! Für ein 4 Sterne Schlosshotel sehr einfach gestrickt, wir hatten mit Frühstück gebucht, ein sehr einfaches Frückstück für 4 Sterne, also nichts besonderes, das Servicepersonal etwas überfordert, besonders, wenn der Tisch abgeräumt werden muss, oder, wie wir jetzt mit 6 Personen eine Tisch suchen muss und selber Unruhe machen muss, um die Tische zusammenzulegen. Die Rezeption, na ja, geht so, nicht unfreundlich, aber man hatte das Gefühl, bloss nichts Fragen. Fazit: es war nett, aber für das, was in dr Beschreibung beschrieben wird, nicht empfehlenswert. Da ist man in der Ziegelhütte oder Pälzer Hof besser aufgehoben. Schade!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Werner, Bezug nehmend auf Ihren Aufenthalt in unserem Hause möchte ich mich an dieser Stelle sehr herzlich für die Mühe bedanken, welche Sie sich mit der Beurteilung auf Holiday Check gemacht haben. Ihre Beurteilungen sind für uns sehr hilfreich und tragen maßgeblich dazu bei, die individuellen Wünsche unserer Gäste zu erkennen und unsere Dienstleistung im Interesse aller Kunden verbessern zu können. Leider muss ich Ihnen Recht geben, dass unser Haus nicht über einen Aufzug verfügt aber leider waren alle unsere Bemühungen, beim Denkmalschutz eine entsprechende Genehmigung zu erreichen erfolglos. Dass Sie mit unserem Frühstücksangebot nicht zufrieden waren bedauere ich sehr. Normalerweise sind unsere Gäste immer sehr mit der Auswahl und der Qualität zufrieden und loben diese entsprechend. Auch die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter im Service und an der Rezeption gehört eigentlich zu unseren Stärken, was wir Ihnen gegenüber aber scheinbar leider nicht zeigen konnten. Auch hierfür entschuldige ich mich vielmals und hoffe Sie trotzdem einmal wieder im HOTEL SCHLOSS EDESHEIM begrüßen zu dürfen um Sie vom Gegenteil überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Lorenz -Direktor