Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Eben ein Schloss
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein Schloss, wie man sich das vorstellt. Verwinkelt, altes Gemäuer, Gewölbekeller für Festlichkeiten, schmale Flure, kein Aufzug, quietschende Treppenstufen. Aber dennoch ist es ein Aufenthalt wert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Bezug nehmend auf Ihren Aufenthalt in unserem Hause möchte ich mich an dieser Stelle sehr herzlich für die Mühe bedanken, welche Sie sich mit der Beurteilung auf Holiday Check gemacht haben. Ihre Beurteilungen sind für uns sehr hilfreich und tragen maßgeblich dazu bei, die individuellen Wünsche unserer Gäste zu erkennen und unsere Dienstleistung im Interesse aller Kunden verbessern zu können. Ich kann verstehen, dass Sie uns vor allem wegen der fehlenden Behindertenfreundlichkeit Punkte abgezogen haben. Wir sind uns bewusst, dass wir leider aufgrund der Auflagen des Denkmalschutzes unser Haus nicht behindertenfreundlicher gestalten können und kommunizieren dies deswegen auch so nach außen. Ich freue mich schon heute auf Ihren nächsten Besuch im HOTEL SCHLOSS EDESHEIM und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen, Andreas Lorenz -Direktor