Karin (56-60)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 3-5 Tage

Historisches Hotel in großem Park

4,0/6
Altes Schloss, dessen Nebengebäude zum Hotel umfunktioniert wurde, in großer Parkanlage. Das Ambiente ist altehrwürdig.

Lage & Umgebung4,0
Bad Zwesten ist ein kleiner Kurort; da ist nicht so viel los, glaube ich. Das Hotel selber liegt inmitten eines schönen Parks und ist von einem Zaun umgeben.

Zimmer4,0
Zimmer im Nebengebäude, mit Himmelbett und Holzbohlen an den Decken. Sehr urig. Bad ein bisschen klein und könnte durchaus eine Auffrischung vertragen.

Service4,0
Kaum genutzt, außerdem war Weihnachten, und es fand nichts weiter statt. Zimmer wurde aber normal gemacht.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:56-60
Bewertungen:15
NaNHilfreich