- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotelzimmer sind so winzig klein. In der Dusche war die Duschwand defekt, so dass nur ein ekliger Duschvorhang angebracht war. In der Dusche gab es keine Vorrichtung dass man sein Duschgel abstellen konnte. Im Bad der Vergrößerungsspiegel da kam man nicht richtig ran da die Toilette im Weg war. Die Bildqualität des Fernsehers auf dem Zimmer war auch nicht die beste. Das einzige positive an dem Hotel war die nette Bedienung im Restaurant (Auszubildende im 2. Jahr). Sonst hat bei dem Hotel überhaupt nichts gestimmt, vor allem nicht das Preis- Leistungsverhältnis. Auf keinen Fall ist das Hotel weiter zu empfehlen.
Sehr kleine Zimmer, alte Möbel dunkel.
Das Essen war nicht überragend. Am ersten Abend gab es nur ein Fleischgericht und ein Fischgericht. Als Nachtisch gab es fertig angerührten Pudding, nicht einmal frisches Obst. Die Salatauswahl war sehr mager.
Das Personal angefangen von der Dame an der Rezeption war unfreundlich. Außer die Auszubildende im Restaurant die sehr nett und zuvorkommend war.
Das Hotel ist direkt an einer Durchgangsstraße gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Ute, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um mir eine Rückmeldung zu Ihren Urlaubseindrücken zu geben. Ich bedaure es sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und es meinen Kollegen nicht gelungen ist, Ihnen einen perfekten Kurzurlaub zu ermöglichen. Ihren Hinweis zu unseren Zimmern kann ich leider nicht ganz nachvollziehen: Alle unsere Zimmer sind renoviert und verfügen über moderne Möbel. Es gibt Zimmer zur Straße, die sind etwas heller, die Zimmer nach hinten durch die Bäume teilweise etwas dunkler. Unser schöner und großer Wellnessbereich ist ebenfalls renoviert. Ich hoffe, Sie geben uns noch eine zweite Chance und ich darf Sie vielleicht in einem anderen unserer Benessere-Hotels begrüßen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement