Alle Bewertungen anzeigen
AG (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hygiene in der Massageabteilung, Rest soweit ok
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vom 7.10. -9.10. zu Gast in diesem Hotel. Die Zimmer waren in Ordnung...das Personal sehr freundlich. Leider mangelt es an der Hygiene im Wellnessbereich, genauer gesagt in der Massageabteilung. Ich wurde zu meiner Massage in eine Kabine gebeten, auf welcher noch die zerwühlten Handtücher des/der Vorgänger/s auf der Liege lagen. Da ich der Meinung war, dass der Therapeut die Handtücher wechselt legte ich mich noch nicht auf die Liege. Allerdings wurde ich nun erneut aufgefordert mich zu legen. Ich bemängelte das hier noch die bereits benutzten Handtücher liegen und ich gerne frische haben möchte. Dies wurde dann auch gemacht, mit der Aussage " Im dunkeln sieht man das ja nicht so ". Das Handtuch worauf das Gesicht aufliegt musste ich mir allerdings erneut fordern. Auch dieses lag noch von dem/den Vorgänger/n da. Wie viele Gesichter dort bereits darauf lagen mag ich mir nicht vorstellen. Liebes Hotelmanagement....an der Hygiene in diesem Bereich sollte man nicht sparen. Ich bin gerne bereit 5 Euro mehr zu zahlen, um mein eigenes unbenutztes und sauberes Handtuch zu erhalten. Sollte es allerdings nicht aus Gründen des Sparens sein, wäre vielleicht mal eine Belehrung des entsprechenden Personals empfehlenswert


Zimmer
  • Eher gut
  • Fernseher an der Wand befestigt, lässt sich leider nicht seitlich drehen. Schade....obwohl es entsprechende Halterungen gibt.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AG
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Die Hygiene steht bei uns an oberster Priorität. Dass Sie in unserem Wellnessbereich eine schlechte Erfahrung machen mussten, tut mir aufrichtig leid. Ich habe dies der Hotelleitung zu Prüfung weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Ich würde mich freuen Sie bald wieder in einem unserer Benessere Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maren Lerch Qualitätsmanagement