Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel für kurzen Wellness-Urlaub
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Positiv: Super Lage, einfach zu erreichen, sehr gute Parkmöglichkeiten, herrlich eingerichtetes Ambiente (liebevolle Tisch- und Weihnachtsdekoration), absolut freundliches + sehr nettes Servicepersonal. Herrliche Umgebung, viele Wanderziele gut zu erreichen, gutes Angebot für höchstens 3 - 4 Tage. Wellnessbereich super, Angebote + deren Ausführung mit Ambiente sehr gut. Ebenso das Speiseangebot an Vielfalt. Wird sofort aufgefüllt. Zimmerreinigung mit Service sauber + tadellos, selbst bei Problemen liebevolle, schnelle + komplikationslose Hilfestellung. (Wir hatten ein Problem, Beseitigung kurz + schmerzlos, danke schön.) Negativ: Zimmer extrem klein (wir hatten ein Zweibettzimmer, räumlich gesehen ist es aber platzmäßig für 1 Person ohne Ansprüche...). Etwas sehr einfache Ausstattung (zwei Sitzmöglichkeiten - aber nicht gemeinsam nutzbar an dem vorhandenen sehr kleinen Eck-Tisch, da die zweite Sitzmöglichkeit keinen Platz dazu zuläßt), Fernsehempfang eingeschränkt vorhanden (alter Analogempfang), ein Zimmer-Radio wäre hilfreich. Dazu ein extrem kleiner Fahrstuhl, nicht geeignet für Leute mit Gehilfe oder gar Rollstuhl. Zum Speisenangebot selbst nur ein kleiner Makel. Es gab Feldsalat (4.12.15), dieser war leider ungenießbar, da weder gewaschen noch etwas aufbereitet . Trotz Reklamation keine Abhilfe. Aber die restliche Qualität an Speisen O.K., könnten teilweise etwas wärmer gehalten werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hartmut, ganz herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Positives Feedback motiviert uns immer sehr und zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und gebe Ihr Lob gerne an das ganze Team weiter! Schade, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Gerne hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer angeboten. Unsere Eckzimmer sind zum Beispiel etwas geräumiger. Zögern Sie bitte nicht, uns das nächste Mal direkt anzusprechen! Wir versuchen gerne, eine Lösung zu finden. Für Ihre Anregungen zum Essen, vor allem zum Warmhalten der Speisen bin ich sehr dankbar und ich habe sie schon an unseren Küchenchef weitergegeben. Wir werden nach einer Lösung suchen. Das Team vom Hotel Schlangenbader Hof freut sich schon auf ein Wiedersehen und heißt Sie schon jetzt ganz herzlich Willkommen! Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement