Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Februar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr gut geführtes Haus zum immer wieder kommen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zwischen Hauptbahnhof und Altstadt gelegenes Hotel nahe des Stadtzentrums gleich neben dem Spielcasino. Gut erreichbar sowohl per Bahn als auch mit dem Auto


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte diesmal ein kostenloses Upgrade auf ein Superior-Zimmer mit Möglichkeit, Kaffee bzw. Tee zuzubereiten, auch einen Gutschein für ein Gratisgetränk gab es. Badezimmer ist überdurchschnittlich groß im Vergleich zu dem was man sonst oft in Stadthotels vorfindet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tadellos, umfangreiches Frühstücksbuffet auch mit oberösterreichischer Spezialitätenecke. Mittagsbuffet ausgezeichnet. Mich beeindruckt, dass auch Fischgerichte, die am Buffet angeboten werden, nicht zu Tode gegart sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich bin seit etwa 25 Jahren beruflich sehr viel unterwegs und kann daher sagen, dass dieses Haus eines meiner Favoriten ist, vor allem weil man vom Stammpersonal (Rezeption, Frühstückskellnerin, Seminarbetreuung) immer sehr herzlich begrüßt wird, auch wenn man im Schnitt nur so alle drei bis vier Monate für 1 bis 2 Tage nach Linz kommt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nahe dem Stadtzentrum, ca. 15 - 20 Minuten zu Fuß vom Bahnhof erreichbar bzw. man fährt ca. 3 Stationen mit der Straßenbahn. Auch von der Autobahnabfahrt ist es nicht weit zum Hotel. Im Umkreis finden sich viele Geschäfte und Gaststätten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:124
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Christoff Seibert Hoteldirektor