Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Bitte erwarten sie nicht zu viel für ein 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Schlecht eingearbeites Personal. Für die tolle zentrale Lage, leider schade.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten die Juniorsuite gebucht. Diese war toll ausgestattet, bis auf den sehr fleckigen Teppich. Badezimmer top.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben nur gefrühstückt und das war definitiv kein guter Start in den Tag. Viele Pensionen und 2-3 Sterne Hotels geben sich mehr Mühe. Frühstück bis 10.30Uhr. Ab 9.45 Uhr war das Büffet abgegessen. Die 2 Kellner waren nicht mehr zu sehen. Tische schmutzig, Kaffeemaschine wurde nicht mehr mit Milch befüllt- kein Cappuccino oder Melange mehr machbar . Keine Möglichkeit Eier zu bestellen, ab 10 Uhr kein Joghurt, Früchte ,Semmeln mehr.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Einchecken sehr schlecht eingearbeites Rezeptionspersonal. Keine Erklärung für Lift ( Zimmeretagen sind nur mit Keycard zu drücken ) Wo Frühstüchsbereich? Wo Tisch fürs Abendessen?(den wir reserviert hatten ) Wo der Begrüßungsdrink? (Hotelbar war zu)


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Christoff Seibert General Manager