Es ist ein gemütliches , familieres 3 Sterne Hotel. Wir waren mit 9 Frauen und hatten 3 Suiten mit Balkon mit Blick direkt auf den See. Es war alles sehr schön, das Wetter hat mitgespielt, alle Leute sehr freundlich, alles hat gestimmt.
Wir waren mit 3 Pers in einer ausreichend geräumigen Suite untergebracht. Das ganz besondere war, unser traumhafter Panoramablick ,von unserem Balkon auf den Bodensee.
Wir hatten ein Fest 5 Gang Menü, welches sehr lecker warund wo die Augen auch mittessen konnten. Das Frühstück war auch in Ordnung. Alles in allem man spürte das Bemühen der Gastgeber. Sie waren mit liebe dabei.
Ganz besonders hervorzuheben ist die Gastfreundlichkeit des Inhaberehepaares. Habe selten im Hotel so vie nette Aufmerksamkeit und Bemühungen erfahren. Der Pepp der Wirtin hat sehr zum gelingen unserer Reise beigetragen
Sehr ruhig, dennoch sehr zentral. Ins Zentrum von Konstanz gelangt man Mit der Linie 1 in wenigen Minuten ( Preis in Kurtaxe enthalten) Das Hotel liegt traumhaft direkt am Bodensee.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Stadtführungen Ausflüge. Stadtbummel usw, alles war sehr leicht und mit kurzen Busverbindungen leicht durchzuführen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |