Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Renovierungsbedürfiges teures Hotel am See
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Renovierungsbedürftigen Hotel am see. Die Decken und Wände im zimmer sind schmutzig und vergilbt . Die Teppich sind bis an die Wand verlegt und schmutzig. Das Frühstück ist für ein drei Sterne hotel nicht so toll z.B. gefrorenes brot, die leeren Produkte wurden nur sehr langsam wieder aufgefüllt. Das Personal war an den meisten Tagen unkoordieniert. Falsche Getränke an den Tisch usw.. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt im diesem Hotel gar nicht (viel zur teuer) Für 3 Nächte mit Frühstück kostet es mehr als 550 €.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Steffi, Sie haben bei uns ein Doppelzimmer Standard reserviert. Wir bedauern es sehr das Sie so unzufrieden waren und uns nicht direkt an der Rezeption angesprochen haben so hätten wir wenigstens die Möglichkeit gehabt evtl. das Zimmer zuwechseln. Unsere drei Standard Zimmer, sind wesentlich älter als unsere Komfort oder Superior Zimmer. Was den Preisunterschied von 15 und 20 Euro erklärt. Nichts desto trotz bedauern wir sehr das Sie enttäuscht waren. Unser Frühstücksbuffet ist von der Dehoga (Hotel- und Gassstättenverband Deutschland) für ein vier Sterne plus Hotel bewertet worden. Sie können nicht abstreiten, dass 8 verschiedene Wurst - Salamisorten, 5 versch. Käsesorten, 3 diverse Joghúrtsorten, Frischkäse, frische Tomaten und Gurken, Mozarella, hausgemachtes Bircher Müsli sowie Obstsalat, 6 verschiedene Marmeladen (auch Diabetiker) unser im Januar neu eingebautes Frühstücksbuffet schmücken. Unsere Bio- Brot Auswahl ( Mehrkornbrot, Sonnenblumenbrot, Sauerteigbrot, Sesambrot) ebenfalls unsere Bio- Brötchen Auswahl (Kaisersemmeln, Roggenbrötchen, Vollkornbrötchen, Sonnenblumenbrötchen, Brezeln, Butterhörnchen, frischer Nusskranz). Diese Vielfalt ist für ein drei Sterne Hotel nicht üblich. Das Bio- Brot, welches wir täglich frisch aufbacken wird von unseren Gästen sehr geschätzt. Wie wir Ihrer Kretik entnehmen war (an einem von drei Tagen) ein Brotlaib noch nicht ganz durchgebacken. Dafür entschuldigen wir uns herzlichst, sind aber sicher, das Sie in der Vielfalt der Brotauswahl gut gefrühstückt haben. Gerne nehmen wir Ihre Kretik über das Standard Zimmer an, finden aber Ihre Meinung über unser fleißiges, freundliches Personal nicht fair. Im Herbst werden unsere letzten Standard Zimmer renoviert sein. Wir würden uns freuen wenn Sie sich mit Frau Heise in Verbindung setzen um Ihnen ein kleines Entgegenkommen zu überreichen.