Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel der Spinnen
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Reisende mit Spinnenabneigung sollten dieses Hotel meiden. Ich habe noch niemals so viele Spinnen auf einem Fleck gesehen. Auf Grund dieser Tatsache, kann das Hotelpersonal die unzähligen Spinnennetze in den Zimmern nicht mehr beseitigen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, das Spinnenproblem wiederholt sich jährlich in einer kurzen 1-2 wöchigen Phase. Das Reinigungspersonal hat vormittags alle Zimmer innen und auf den Balkonen von Insekten gereinigt. Bleiben die Fenster offen, so ist am Nachmittag bereits wieder Ungeziefer im Zimmer. Dies war nicht nur bei Ihnen der Fall, sondern auch in anderen Zimmern. Wir haben das Problem nun mit der chemischen Keule beseitigt, weil es keine andere Möglichkeit gab. Was dies mit Ihren anderen negativen Bewertungen zu tun hat, geht aus Ihrer Rezension nicht hervor. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen, werden wir Ihnen als kleine Wiedergutmachung einen Teilbetrag des Zimmerpreises erstatten. Ihr Team vom Ringhotel Schiff am See