- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Reisende mit Spinnenabneigung sollten dieses Hotel meiden. Ich habe noch niemals so viele Spinnen auf einem Fleck gesehen. Auf Grund dieser Tatsache, kann das Hotelpersonal die unzähligen Spinnennetze in den Zimmern nicht mehr beseitigen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, das Spinnenproblem wiederholt sich jährlich in einer kurzen 1-2 wöchigen Phase. Das Reinigungspersonal hat vormittags alle Zimmer innen und auf den Balkonen von Insekten gereinigt. Bleiben die Fenster offen, so ist am Nachmittag bereits wieder Ungeziefer im Zimmer. Dies war nicht nur bei Ihnen der Fall, sondern auch in anderen Zimmern. Wir haben das Problem nun mit der chemischen Keule beseitigt, weil es keine andere Möglichkeit gab. Was dies mit Ihren anderen negativen Bewertungen zu tun hat, geht aus Ihrer Rezension nicht hervor. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen, werden wir Ihnen als kleine Wiedergutmachung einen Teilbetrag des Zimmerpreises erstatten. Ihr Team vom Ringhotel Schiff am See