Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Walter (66-70)
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Gediegenes Hotel in bester Seelage4,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wunderschöne Lage wie schon mehrfach beschrieben. Zimmer etwas modernisierungswürdig; 3-Stern "S" -Kategorisierung etwas zu hoch, ohne "S" ok. Für längere Aufenthalte möglichst Zimmer zum See fordern. Eigenartige Preispolitik: über HRS deutlich (!!!) billiger als bei Direktbuchung. Negativ: ich musste zwar Kurtaxe bezahlen, bekam aber dafür keinen Gästepass, der auch den Linienbus beinhaltet; das habe ich erst aus dem Hausprospekt erfahren, den ich nach Abreise gelesen habe. Restaurant (außer Frühstück) nicht genutzt, soll aber sehr gut sein und macht optisch einen ausgezeichneten Eindruck.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 130 |