Florian (26-30)
Verreist als Familieim September 2015für 3-5 Tage

Viel defekt und nicht kleinkindgeeignet

Hotel besteht aus zwei Häusern. Im Haupthaus befindet sich die Rezeption sowie das Restaurant. Darüber sind Appartements. Das Hallenbad und weitere Appartements befinden sich gegenüber in einem separaten Gebäude. W lan ist kostenlos. Frühstück haben wir nicht genutzt , sah aber nicht so aus das es 12€ rechtfertigt. Sauberkeit ging so. Im Zimmer waren einige Spinnenweben zu sehen.

Abgelegen und ruhig. Nächster Ort mit Einkaufsmöglichkeiten in 2 Minuten mit dem Auto erreichbar.

Große Ferienwohnung mit erheblichen Mängeln. Sockelfliesen fehlten, kaputte Silikonfugen im Bad. Am Spiegelschrank blättert die Lackierung ab. Nur eine Badewanne ohne Duschabtrennung. Sehr schlechte Verdunkelungsmöglichkeiten da nicht an allen Fenstern Vorhänge vorhanden waren. Möbel sehr stark abgenutzt . Schranktüren klemmen, an den Schubladen defekte Griffe. Möbel überwiegend aus Schweden, was nicht schlimm ist wenn sie gepflegt und in Ordnung gehalten werden. Am Sichtgebälk hängt teilweise das Abkleband vom Streichen runter. Im Wohnzimmer war eine defekte Lampe an der stromführende Kontakte zu sehen waren!!!!! Geschirr aus der Küche war teilweise verschmutzt.
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zur Straße

Da das Kinderbett inklusive angeboten wurde haben wir unseres Zuhause gelassen. Was ein Fehler war. Schon bei der Ankunft war das zur Verfügung gestellte Bett defekt. Sollte eigentlich erst gar nicht angeboten werden. Haben darauf hingewiesen und wurde dann getauscht. Zweites Kinderbett war zwar nicht defekt jedoch gab es keine Matratze dafür was nicht akzeptabel ist. Dann besser keines anbieten. Es wurde immer ein Mitarbeiter vorgeschickt. Der Chef selber hat nicht mal beim Bezahlen was zum Zustand der Wohnung gesagt.

Das von uns bewohnte Appartement ist absoulut nicht für Familien mit kleinen Kinder geeignet. Nur dünne Vorhänge und das nichtmal an allen Fenstern! Für diesen Preis bekommt man bestimmt eine bessere und ordentliche Wohnung in der Umgebung.

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness