- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Einen Service wie aus dem Lehrbuch. Der Check-In super unkompliziert, denn der Meldezettel hätte auch auf dem Zimmer ausgefüllt werden können. Der "vergessene" Bergüßungsdrink wurde beim Abendessen sofort angeboten und nachgeholt. Das Zimmer war vorbereitet, wie reserviert. Das Essen war klasse. Die kleine, aber sehr hochwertige Auswahl an lokalen Speisen war super und hätte fast nicht besser sein können. Beim Frühstück wurde ebenfalls auf lokale Speisen Wert gelegt. Wurst aus Thüringen, Käse vom Biobauer und Brot und Brötchen in Spitzenqualität. Auf Ruhrei und gekochtes Ei brauchte man ebenso nicht verzichten wie auf Marmelade, Orangensaft (auch frisch gepresst), Joghurt und und und. Der Hammer: Nach dem es über Nacht geschneit hatte, wurde am Morgen, während des Frühstücks, das Auto vom Schnee befreit und man konnte mit klarer Siucht und einem Netten Gruß des Hotels vom Parkplatz brausen. Das Servicepersonal war sehr gut geschult und sehr freundlich. Ich finde schon, es war eines der besseren 4*-Hotels der letzten Monate. Vielen Dank an das Team vom Schieferhof. So wird eine Geschäftsfreise zum Erlebnis.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 730 |