Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Das größte am Zimmer war der Fernseher
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer: Wir wurden im Vorfeld darüber informiert dass die Zimmer sehr klein sind, darüber kann ich mich im Nachhinein nicht beschweren. Wir blieben nur 1 Nacht, da konnte man von der Größe des Zimmers absehen, aber wenigstens ein größeres Bad wäre sehr angenehm gewesen. Die Zimmer waren ausgestattet mit 1 Doppelbett (mit sehr weichen Matratzen), Minibar, Safe, TV, Telefon, Wasserkocher (leider ohne Tee oder Kaffee). Im Bad/Toilette befanden sich ein Plastikwaschbecken, Duschbadewanne und diverse Utensilien für die Körperpflege (Duschgel, Shampoo, Duschhaube, Wattestäbchen, Nagelfeile), sowie ein Haarföhn der dem Namen alle Ehre machte, beim Einschalten blies mir lediglich ein laues Lüftchen um die Ohren, ich hätte da schon lieber ein kräftigeres Gerät gehabt! Für kurze Haare langt es, aber eine Frau mit längeren Haaren sitzt Minimum 1/2 Stunde beim Haaretrocknen. Im Badezimmer/Toilette war die Lüftung defekt, es hat keine Absaugung Duschdampf/Gerüche gegeben. Der Wasserhahn rinnt beim Öffnen (siehe Video) – hier ist eine Reparatur angebracht. Trotz Nichtbetrieb der Heizung war uns zu warm, und meine Frau hat die digitale Uhrenanzeige am TV gestört (zu hell-konnte nicht schlafen). Frühstück: Der Kaffee schmeckte mir nicht. Ansonsten gab es nichts zu beanstanden. Tipp: An Wochenenden und Feiertagen bezahlt man in Salzburg’s Kurzparkzonen keine Gebühr, das Parken in unmittelbarer Umgebung vom Hotel ist daher problemlos (kostenlos), man bekommt fast immer einen Parkplatz. Die Parkgebühr für den hoteleigenen Parkplatz hätte ich mir sparen können (€7,-/Nacht). Ich habe über das Reiseportal „HRS“ gebucht. Leider wollte mir das Hotel den von der Homepage vereinbarten Preis nicht gewähren. Ich nahm aber das Zimmer trotzdem (um einen wesentlich höheren Preis) und habe bei HRS Beschwerde eingereicht. Zu meinem Glück verlief die Aktion reibungslos und mir wurde die Preisdifferenz erstattet. Deswegen aber nicht die negative Bewertung. Viele kleinere Mängel führten mich zu dem Entschluss, das Hotel nicht weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:48