Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
2.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Scherer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dmitry Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nettes 4 Sterne Hotel”

    Gut 4 sterne Hotel - alles ist sehr sehr gut: sehr schönes frühstück, freundliches und zuvokommendes personal, gute lage, klima, grosser TV.


  • Angela Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Salzburg ist eine Reise wert!”

    Es war sehr schön in Salzburg und im Hotel hat es auch gepasst. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer in Ordnung und das Frühstück sehr gut und sehr viel.


  • Emsale Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Für Familien wirklich zu empfehlen!!!”

    Waren mit unseren drei Kindern zwei Nächte dort, hatten ein 4-Bett-Zimmer und unser Reisebett. Die Einrichtung war nicht mehr die allerneuste, aber noch gut in Schuss und alles war sauber. Sehr nettes zuvorkommendes Personal und super Frühstücksbuffet. Würden wieder dort übernachten.


  • Siegrid Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr zu empfehlen”

    Einen herzlichen Empfang sehr freundlich sauberes Zimmer gute Lage sehr gutes Frühstûck zentral gelegen fûr einen Stàdtetrip wàrmstens zu empfehlen Preis Leistung ist gerechtfertigt


  • Roman Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Weihnachten”

    Weihnachten in der Stadt Salzburg, ein Erlebnis ! Auch durch den Aufenthalt im Hotel Scherer. Allerdings keine Überraschung, da schon früher erlebt !


  • Michael Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nie wieder, katasprohal bis auf die zentrale Lage”

    Die Ausstattung des Hotels ist keine gehobene Klasse, sondern eher untere bis mittlere Klasse. Der Hotelparkplatz ist einfach nur schäbig, nicht beleuchtet und nicht überwacht.Der gesamte Aufenthalt, sowie der Empfang bei Anreise waren katastrophal. Der Eindruck war eine 2 Klassengesellschaft.Sie tun...


  • Angie Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Der Schein trügt...”

    + gute Lage+ gutes Frühstücksbuffet- 15€ für die "Garage/Lagerhalle" ist übertrieben- Zimmer sehr klein (wir waren in einem 3-Bett Zimmer, was eigentlich ein 2-Bett Zimmer war)- die Lüftung ist sehr laut- die Fenster sind undicht (es zieht)- der Haarfön hat nicht funktioniert- die Zusatzdecken hatten...


  • Markus Alter 56-60
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel mit einigen Mängeln”

    Einfache Hotelzimmer mit kleinem Badezimmer/Dusche.Einrichtungen sind teilweise veraltet und/oder renovationsbedürftig. Internet gibt es nur gegen Bezahlung. Hotel für Kurzaufenthalte geeignet.


  • Jürgen Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel für kurzen Stadtaufenthalt”

    schönes Hotel für eine Städtereise nach Salzburg für ein paar Tage. Sauberes Zimmer und durchschnittliches Frühstück.


  • Sandra Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Kurztrip nach Salzburg”

    Das Hotel Scherer ist ein gutes Hotel in Zentrumsnähe. Alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen. Ich würde das Hotel auf jeden Fall wieder wählen.