- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel total ausgebucht, 3 z.T. behinderte Paare bekamen von einer 46-köpfigen Reisegruppe um die Ecke im Ärztehaus Zimmer in der ersten Etage ohne Fahrstuhl. Es handelte sich um Raucherzimmer, die wahrscheinlich in den letzten Monaten nicht gelüftet und die Fenster nie geputzt worden sind. Erst nach großer Intensität wurden am nächsten Tag Ersatzzimmer im Anbau des Hotels zur Verfügung gestellt. Das Frühstück war eine Katastrophe. Brot bzw. Brötchen sowie Wurst und Käse gab es nur nach Verlangen und jeweils für eine Person. Nie wieder mit einer Reisegruppe in dieses Hotel.
Das erste Zimmer stank entsetzlich nach Qualm. Nachdem wir das Fenster geöffnet hatten, mussten wir erst die Hände waschen, so verdreckt war dieses - auch am Fensterrahmen.
Siehe vorherige Angaben. Das Frühstück war eine Katastrophe.
Siehe oben bei Hotel allgemein. Tenor der Bedienung am Morgen: Brot gibt es wieder morgen früh. Wir holten uns am nächsten Morgen unsere Brötchen selbst beim Bäcker nebenan. Ansonsten wie oben beschrieben.
Wir hatten vororganisierte Ausflüge, kann dazu nichts sagen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, haben Sie recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, wie sie die Leistungen unseres Hauses beurteilen. Ist es doch gerade Ihre konstruktive Kritik, die uns erneut veranlasst, unseren Service zu überprüfen und stets im Auge zu behalten. Leider gab es bei Ihrem Aufenthalt einige Unstimmigkeiten, zu denen wir gerne wie folgt Stellung nehmen: 1. Gehbehinderte Gäste wurden von Ihrer Reiseleitung nicht mitgeteilt, somit erfolgte die Zuteilung der Zimmer nach Namen. Hätten wir diese wichtige Information im Vorfeld erhalten, wäre dies sicher nicht passiert. 2. Die Überprüfung der "Raucherzimmer" ergab leider keine Beanstandung. 3. Die Umbuchung in eine höherwertige Kategorie erfolgte am nächsten Tag ohne Mehrkosten. 4. Die Problematik mit unserem Frühstücksbuffert können wir leider nicht kommentieren und ist für uns nicht nachvollziehbar. Wir bedanken uns nochmalig für Ihre Mitteilung und würden uns über weitere Eindrücke und Kommentare Ihre Mitgäste freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hoteldirektion