Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schempp

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rico Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Jederzeit wieder”

    Sehr schönes und ruhiges Hotel mit nettem Personal. Das Frühstücksangebot ist mehr als ausreichend und sehr lecker.


  • Gabriele Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gelungener Kurzaufenthalt in angenehmer Atmosphäre”

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt im Hotel Schempp.Wir hatten ein geräumiges, gepflegtes Zimmer.Das gesamte Hotel hat einen ordentlichen Eindruck gemacht.Die Angestellten waren sehr nett und auskunftsfreudig.Wir hatten nur Frühstück. Es gab reichlich Buffet und wurde auf Nachfrage gleich aufgefüllt,...


  • Kürsad Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Nice! ”

    Ich war schon öfter in diesem Hotel. Wenn eine Geschäftsreise in Richtung Augsburg ansteht, ist für mich die Frage nach einem Hotel außer Frage, denn Hotel Schempp ist mit dem sehr freundlichen Personal und schöner Ambiente die beste Auswahl!


  • Ralf Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Jederzeit zu empfehlen!”

    Geschäftlich komme ich seit Jahren in die Region; das Hotel Schempp habe ich dabei schon vielfach gebucht und wurde nie enttäuscht!


  • Martin-Albouy Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Wir kommen sicher wieder!”

    haben auch noch ein kostenfreies Upgrade in ein Business Zimmer bekommen. Wir haben sehr gut geschlafen, es war total ruhig und das Zimmer war absolut sauber, top ausgestattet und das kostenlose Wlan hat super funktioniert! Das Personal strahlt auch bei vollem Haus eine Ruhe aus, hat immer ein offenes...


  • Karsten Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Komme immer gerne wieder”

    Ich komme immer gerne in dieses Hotel. Sauberkeit wird in diesem Hotel groß geschrieben.Sehr freundliches Personal, der Gast ist hier König, humane Preise.Mit dem Auto in 20 Minuten in Augsburg.


  • Peter Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr empfehlenswertes Hotel im Landkreis Augsburg!”

    Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel. Ich habe mich stets sehr wohl gefühlt, insbesondere durch die hohe Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Einen besonderen Dank möchte ich dem Hotelchef Herrn Lutzenberger für die Gesamtleistung des Hotels aussprechen.


  • Frank Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Beruhigt ankommen, loslassen und erholen!”

    Das Frühstück ist in Qualität und Auswahl vorbildlich.Die Wurst und der Schinken könnte etwas besser sein. (Metzgerqualität)Mitarbeiter sind motiviert, zuvorkommend und stets freundlich.Sogar für Raucher ist mit einem schönen Balkon gesorgt.Die Zimmer sind neu- und hochwertig. Der Fahrstuhl ist in drei...


  • Tobias Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Was will man mehr.”

    Sehr freundliches Personal, dass sogar auf individuelle Frühstückswünsche eingeht.Man fühlt sich immer Willkommen. Genau das was man braucht nach einen anstrengenden Arbeitstag.


  • Isa Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nie wieder - Schimmel und Spinnen bei 4*?”

    Von dem angepriesenen modernen Stadthotel mit stilvoller Atmosphäre war beim Betreten des Zimmers nichts zu merken! Im Gegenteil, klein, mufffig und die Begrüßung erfolgte durch sich sichtlich wohlfühlende Spinnen, sowohl im Zimmer wie auch im Bad. Gebucht war ein Comfortzimmer - wobei schon beim Betreten...