- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bei einem (schönen) Mini-Zimmer, welches pro Nacht weit über 100,- Euro kostet, wird beim Frühstück Barzahlung (weitere 12 Euro) verlangt. Ich hatte kein Geld dabei und musste somit wieder umdrehen - auf Rechnung nicht möglich!!!?? Beim Einchecken muss man auf einem fettigen Display seine Daten eingeben. Mein geburtsdatum wurde vom rezeptionisten durch die Aufforderung meinen Ausweis vorzulegen kontrolliert. Der Ausweis dann kopiert und bis ich ihn wieder zurück bekam weitere Gäste eingechecktes. Hat ca 20 min gedauert. Kein Service, keine Dienstleistungsqualität!!! Da bringt auch schöne Innenarchitektur nichts!!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | No |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo No, vielen Dank für deinen Aufenthalt und deine Bewertung. Das Frühstück ist bei uns nicht im Zimmerpreis inkludiert, sondern muss separat bezahlt werden. Eine Bezahlung vom Frühstück ist entweder direkt bei Anreise oder vor dem Frühstück möglich. Da wir einen automatischen Check-out haben (du musst am Tag der Abreise nicht erneut zur Rezeption für einen "klassischen" Check-out kommen und dich nicht lange anstellen, sondern kannst einfach aus dem Hotel gehen), müssen Zusatzleistungen wie Frühstück oder Barkonsumation direkt beglichen werden. Bezüglich des längeren Check-ins werden wir mit unseren Kollegen sprechen, was hier vorgefallen ist. Bitte sei versichert, dass dies nicht unser gewohnter Service-Standard ist. Herzliche Grüße, dein Hotel Schani Team