Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Modernes Stadthotel in guter Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich ein schönes und recht modernes Hotel in guter Lage. Direkt an der Straßenbahnhaltestelle von wo man mit Linie D super schnell an allen bekannten Ecken der Innenstadt ist (Oper etc) Freundliches Personal am Check In, beim Frühstück leider nicht ganz so freundlich, Geschirr wurde meist erst spät abgeräumt so das sich einiges auf meinem Tisch ansammelte. Auswahl und Geschmack des Frühstück aber für den Preis angemessen. Für einen kurzen Aufenthalt in Wien in Ordnung, versucht sich mit ausgefallenem Interiror und Gagets wie Zimmer Öffnung per Handyapp abzuheben (Technische Spieleriei die durch die langsame Reaktionszeit mehr Hinderniss als Vorteil ist). Alles in einem ein Stadthotel wie jedes andere.


Zimmer
  • Eher gut
  • Modern eingerichtet, teilweise zu ausgefallen. Nicht immer Funktionalität vor Design, alles in allem aber in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bar: kurze barkarte mit üblicher Auswahl, für einen absacker, kein Mittag oder Abend essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Check In: Nett und hilfsbereit Bar: sehr freundlich Frühstück: leider an beiden Tagen müde und unmotiviert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage direkt an der Straßenbahnhaltestelle. Hauptbahnhof Fusslaufig Erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Servus Renate, danke, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass dich unsere Lage, unser Hoteldesign und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugen konnten. Deine Anmerkung betreffend Frühstücksservice haben wir mit unseren Kollegen besprochen und werden dies im Auge behalten. Schade, dass wir dich nicht von unserer Schani App begeistern konnten. Mit dem Herunterladen der Schani App wird der Überblick über die Buchung bereitgestellt und es wird automatisch eine Nachricht übermittelt sobald das Zimmer bezugsfertig ist. Auch erspart die App das einchecken vor Ort und es kann sofort bei Ankunft im Hotel aufs Zimmer gegangen werden, da ja der Zimmerschlüssel auch in der App geladen ist. Unser Qualitätsteam arbeitet stetig daran den Ablauf als auch die technischen Erfordernisse zu verbessern. Es würde uns freuen, wenn du bei deinem nächsten Aufenthalt die Schani App und die weiteren Errungenschaften erneut testest. Wir hoffen, dass wir dich bald wieder im Hotel Schani Wien begrüßen dürfen! Bis dahin alles Gute. Dein Hotel Schani Team