CandyJuni 2009

Nicht zu empfehlen

Der Zimmerzustand in diesem Haus ist alles andere als modern, das ganze ist eher als stark renovierungsbedürftig einzuschätzen. Desweiteren ist 1. nirgendwo zu lesen das der Gaststättenbereich gerade umgebaut und renoviert wird und 2. das ganze ein Raucherclub ist, heißt das Frühstück in der verqualmten Gaststube serviert wird.
Mit Betten frisch beziehen ist es mit der Sauberkeit alleine nicht getan.

ausreichend Parkplätze für alle Gäste nicht vorhanden

Tapete fällt von der Wand, Schrank und Bett fallen auseinander, Matratze durchgelegen, Schimmel an der Decke im Bad.

Auf Reservierungen wird keine Rücksicht genommen. Fehler des Personals muss der Kunde tragen.
Wenn ein Hotelier weiß das er umbaut, dann vermietet er nur soviele Zimmer wie er Gästen Service bieten kann. Aber das dann aufgrund von Platzmangel nicht alle Gäste in gleicher Qualität frühstücken können ist nicht zu akzeptieren.

"In allen Zimmerpreisen ist ein reichhaltiges Frühstücksbuffet enthalten."
Aber nur wer Glück hat und einen Sitzplatz bekommt und vom Personal "bemerkt" und bedient wird.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1-3 Tage im Juni