- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt zentral, direkt gegenüber dem Hauptbahnhof und war deshalb für unsere Zwecke sehr geeignet, da wir alles gerne zu Fuß erreichen.
Die Zimmer sind sauber und von der Größe genau richtig. Es gibt eine Minibar und sogar ein Bügelbrett mit Bügeleisen. Die Betten sind groß mit guten Matrazen.
Wir haben das Frühstück zwar nicht gebucht, aber trotzdem 2x gefrühstückt. Das Buffet war sehr reichhaltig und lecker. Das Ganze zu einem günstigen Preis von 8 Sloty.
Direkt gegenüber dem Hauptbahnhof, sehr zentral. In der direkten Umgebung gibt es viele Läden zum shoppen, sowie Friseur, Kantor etc. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 10 Min. Mit dem Zug ist es zu umständlich. Man müsste 1-2x umsteigen. Deshalb besser mit dem Taxi fahren!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |