- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich um ein Stadthotel mitten in Köln City. Es ist mehrstöckig, die Außenfassade sieht nicht sonderlich eindrucksvoll aus, ich war überrascht, wie es dann innen aussah. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, alles edel nobel, ein schöner Empfang, sehr schönes Zimmer. Ich hatte nur Frühstück gebucht, es gab aber auch ein tolles Restaurant. Das Savoy bietet ein sehr ausgewogenes, augefallenes Wellnessprogramm. Die Preise sind hoch, aber das ist es wert. Ich wollte ein Wellnesswochenende machen und habe mich dort verwöhnen lassen und Pausen zum shoppen genutzt. Das Hotel bietet Wellness Spezialangebote an auch für Paare. Unbedingt das Rasulbad machen :-)
Einzelzimmer war klein, sehr geschmackvoll eingerichtet, Bad ebenfalls winzig, hätte was größeres erwartet. Großes gemütliches französisches Bett. Minibar, TV; Musik.
Habe nur das Frühstücksbuffet erlebt und es hat einfach an nichts gefehlt. Eine riesengroße Auswahl, perfekt. Die Tische stehen jedoch so nah beiander, dass man jede Unterhaltung anderer Gäste verfolgen kann und es gibt keine getrennte Raucher/Nichtraucherbereiche. Stark promiverdächtig, neben mir saß Jörg Pilawa :-)
Das Hotel bot alles an, was ich mir von einem 5 Sterne Cityhotel erwarte. Wurde freundlich und zuvorkommend behandelt.
Direkte Citylage, 5 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof/Dom.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hotel für Geschäftsreisende, Promis und Wellnessfreaks. Wellnessbereich top, ansonsten habe ich nicht viel gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2003 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |