Alle Bewertungen anzeigen
Iris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hotel für einen Städtetrip
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr zentral gelegenes Hotel, renovierungsbedürftig Wlan leider nur bei Buchung über HRS für 24 Std. gratis. Das finde ich nicht mehr zeitgemäß.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmerausstattung ok. Alles war sauber, das Bett sehr bequem. Allerdings ein wenig Charme der 70er Jahre. Leider kann man die Jalousien nicht schließen und die Vorhänge lassen sich nicht komplett zuziehen. Die Deckenhöhe über der Dusche/Wanne ist ziemlich niedrig - Kopf einziehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist relativ teuer, 15 EUR/Person. Dafür ist es allerdings sehr exquisit. Ich kann es nur empfehlen. Es gibt verschiendene Sorten Rührei, frische Säfte, Obst, verschiedene Joghurtsorten, Quark, Käse, Wurst, Marmelade, Müsli, verschiedene Brot/Brötchensorten, Croissants, Nespresso-Kaffee, Sekt, Lachs ... einfach alles, was das Herz begeht. Da es sonst in der Nähe des Hotels kein schönes Lokal zum Frühstücken gibt, kann ich nur empfehlen, dies im Hotel zu tun. Das Restaurant ist nett eingerichtet, sauber und das Personal erfüllt einem jeden Wunsch.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft - top


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt gegenüber des Frankfurter Hauptbahnhofes. Die City ist zu Fuß innerhalb von 20 Minuten bequem zu erreichen. Öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Toller kleiner Swimmingpool und Sauna in der obersten Etage mit Blick über die Dächer von Frankfurt. Verschiedene Fitness-Geräte stehen zur Verfügung. Alles gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:51-55
    Bewertungen:49