Von außen vermittelt es zwar nicht den besten Eindruck, dafür überrascht es innen mit einer schönen, bis in Detail geplanten Design-Ausstattung und einem angenehmen Ambiente. Der Empfang war super freundlich und man fühlte sich gleich wohl. Das Auto wurde dann in der hoteleigenen Parkgarage geparkt. Mit 18 Euro zwar nicht günstig, aber angemessen.
Zimmer sind bis ins Detail top eingerichtet und waren sehr sauber. Das Doppelzimmer und Badezimmer war von der Größe angemessen. Toller Flat -TV und DVD Player. Gut ausgestattete Minibar. Keine Lärmbelästigung wegen Hellhörigkeit oder Autos (außer wenn man mal das Fenster aufgemacht hat). Aber man wohnt ja schließlich in der Stadt und nicht irgendwo im Grünen.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut und absolut ausreichend. Sehr angenehmenes und stylisches Ambiente im Frühstücksraum. Einfach zum Wohlfühlen !
Selten so nette freundliches Personal erlebt. Immer hilfsbereit und ein Lächeln im Gesicht. Besonderer Service: Es wurde sogar glutenfreies Brot besort...Danke !!! und ich konnte in der Tiefgarage noch etwas länger parken und konnte so shoppen gehen ohne noch was extra zu bezahlen. Beides ist Top-Service !
Die Lage ist absolut Top ! Bahnhof, Dom und Shoppingzone sowie Altstadt in 5-10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Warum soll man am Rande von Köln wohnen, wo das parken vielleicht 5 Euro günstiger ist, aber immer mit dem Auto in die City muss und dann sowieso Parkkosten hat?
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko + Silke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |