Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gunther (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Ganz schlecht
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

In der Minibar waren geöffnete Getränke - zur Hälfte getrunken, das Bier war bereits abgelaufen. In der Dusche Schimmel, Seifenspender leer. Und das für 140 euro die Nacht. Die Reklamation wurde mit 3,50 für das bestellte Bier honoriert. Am Morgen beim Check - out interessierte es niemanden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunther
    Alter:41-45
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Feedback is a gift! Sehr geehrter Gunther, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Haus hier zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie einen so schlechten Eindruck von unserem Hotel gewonnen haben. Unglücklicherweise ist bei der Reinigung des Zimmers ein Fehler unterlaufen, welcher natürlich in dieser Weise nicht vorkommen darf. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit gestalten konnten. Nichts desto trotz sind wir froh über Ihr Feedback, da es uns hilft Schwachstellen zu beseitigen. Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft im SAVOY begrüßen zu dürfen, um Sie dann von der Klasse und Einzigartigkeit unseres Hauses überzeugen zu können. Gerne würden wir Sie dann auch nochmal auf eine Entschädigung an die DIVAS Bar einladen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SAVOY Hotel