- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
In der Minibar waren geöffnete Getränke - zur Hälfte getrunken, das Bier war bereits abgelaufen. In der Dusche Schimmel, Seifenspender leer. Und das für 140 euro die Nacht. Die Reklamation wurde mit 3,50 für das bestellte Bier honoriert. Am Morgen beim Check - out interessierte es niemanden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunther |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 74 |
Feedback is a gift! Sehr geehrter Gunther, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Haus hier zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie einen so schlechten Eindruck von unserem Hotel gewonnen haben. Unglücklicherweise ist bei der Reinigung des Zimmers ein Fehler unterlaufen, welcher natürlich in dieser Weise nicht vorkommen darf. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit gestalten konnten. Nichts desto trotz sind wir froh über Ihr Feedback, da es uns hilft Schwachstellen zu beseitigen. Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft im SAVOY begrüßen zu dürfen, um Sie dann von der Klasse und Einzigartigkeit unseres Hauses überzeugen zu können. Gerne würden wir Sie dann auch nochmal auf eine Entschädigung an die DIVAS Bar einladen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SAVOY Hotel