Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Design in Köln
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

-auf der Suche nach einem Designhotel sind wir hier fündig geworden -von außen vermutet man das kaum, im Inneren tolles Design in allen Bereichen -wir konnten uns mehrere Zimmer ansehen, haben uns dann für ein Upgrade (für ca. 50 Euro extra ) zur Juniorsuite entschlossen mit schwarzer Granitbadewanne im Zimmer, sehr schön,leider war die Klimaanlage ein Flop, so dass erholsamer Schlaf leider nicht möglich war -im Spa 2 schöne Einzelwhirlpools und einige Saunen,hier war das Design leider nicht so toll wie in den Zimmern


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:315
    Kommentar des Hoteliers

    Feedback is a gift! Liebe Kerstin, vielen Dank für die Zeit uns Mühe, die Sie sich genommen haben um Ihren Aufenthalt hier zu beschreiben. Es freut uns sehr, dass Sie sich auf der Suche nach Design für das SAVOY entschieden haben und dass Sie sich in unserem außergewöhnlichen Ambiente wohlgefühlt haben. Wir hoffen Ihnen hat das Ergebnis des Upgrades gefallen. Natürlich entschuldigen wir uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Sie durch die Klimaanlage hatten. Hatten Sie dieses Problem an der Rezeption angemerkt? Wir hätten es gerne unverzüglich zu Ihrer Zufriedenheit beseitigt. Waren Sie schonmal Gast unsere Facebook Seite? Ein Besuch lohnt sich immer wieder... Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben da mit freundlichen Grüßen, Ihr SAVOY Hotel.