Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Dieter
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023
Wirklicher Erholungsurlaub in ruhigem Vollpensions- Hotel!
6,0 / 6

Allgemein

positiv: überall kann mit der Zimmerregistriertkarte bezahlt werden; negativ: bei Vollpension: bei Ankunft 1xcena, bei Abreise nur frühes Collazione, aber als Ersatz fürs entgangenes pranzo kein Lunchpaket wie in den meisten anderen Hotels! Unbedingt ändern!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

möglichst DZ im 6.Stock, zur Gartenseite Ost buchen!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Leider sind alle Getränke mit/ohne Alkohol preislich viel zu überhöht (Beispiel: o,75l Mineralwasser €4,70; billigste Weißweinflasche 0,75l € 19,00)


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Leider wurden mehrfach die alleingelassenen Hunde auf den Zimmern reklamiert, die heulen/jammern+ bellen, während das italienische Frauchen beim tägliche Collazione, Pranzo, Cena nicht auf dem Fremdenzimmer weilt, also die Tiere in fremder Umgebung sich sehr unwohl fühlen!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

ständig zirka +35° Thermalwasser, mit ausreichend Massagedüsen + Haltestangen an allen 4 Seiten


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Ruheraum
  • Erlebnisdusche
  • Physiotherapie
  • Spezialmassagen

leider wird unbemerkt Elektro-getaucht, meist aber im Freien


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Dieter
Bewertungen:54
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben und für Ihre hilfreichen Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie die Möglichkeit, mit Ihrer Zimmerkarte zu bezahlen, zu schätzen wussten. Dies ist ein Service, den wir versuchen, anzubieten, um den Komfort unserer Gäste zu verbessern. Was Ihre Bemerkungen zu den Vollpensionen betrifft, so werden wir Ihre Beobachtungen natürlich berücksichtigen, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Unser Ziel ist es immer, ein Erlebnis zu bieten, das den Erwartungen unserer Gäste voll entspricht. Bezüglich der Getränkepreise möchten wir Ihnen mitteilen, dass unsere Preislisten den Standards der 4-Sterne-Hotels in der Umgebung von Abano entsprechen und wir uns bemühen, ein möglichst faires Verhältnis zwischen Qualität und Preis für unsere Gäste zu wahren. Ihre Meinung ist für uns wertvoll und hilft uns, uns ständig zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, vielleicht in einem unserer Zimmer im 6. Stock mit Blick auf den Garten, um Ihnen ein weiteres unvergessliches Erlebnis zu bieten. Herzlichst, Die Direktion